Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    Palm Pre - Homebrew&Garantie

    Hallo liebe User/Mods/Admins,
    ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Garantie bei der Nutzung von Homebrew auf dem Palm Pre. Bei Apple erlischt ja die Garantie bei der Installation von jailbreak, deshalb wollte ich wissen, ob das Sprint/o2 ähnlich handhabt. Da der App Katalog von Palm noch ziemlich mager ist, wäre es schade wenn Homebrew noch wegfallen würde.
    mfg matze

  2. Anzeige

    Palm Pre - Homebrew&Garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Palm pre plus apn?: hallo leute, meine Freundin hat sich heute ein Palm pre Plus besorgt und jetzt kommt sie irgendwie nicht weiter. Das Telefon verlangt ein APN und...

  2. PALM OS Cobalt Simulator..: Hallo, Ich habe mal folgende Frage: Ich habe mir mal BTsim BT-Sim: A BlueTooth Simulator runtergeladen das scheint ein Bluetoothdongleemulator...

  3. Auch ohne echten Palm nutzbar?: Tag, ich wollte gerne mal dieses Programm hier testen habe allerdings keinen Palm OS Gerät. Gibs dafür vllt nen Emulator oder sowas? Es geht um...

  4. Palm Treo Pro Erfahrungsaustausch: Mahlzeit! http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1938.jpg Meiner einer hat sich das im Titel genannte Smartphone gegönnt und würde sich gerne mal...

  5. Palm Treo650 Hilfe: Hallo liebes Forum... ...hoffe jemand da draußen kann mir helfen... Habe das Palm Treo650 Organizer Handy von einem Freund in die Schweiz...