Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Palm Treo Pro Erfahrungsaustausch

    Mahlzeit!


    Meiner einer hat sich das im Titel genannte Smartphone gegönnt und würde sich gerne mal ein wenig darüber austauschen, wie z.B. ueber gute Programme, spezielle Funktionen oder auftretende Probleme (Windows mobile, Hardware, etc.).
    Als erstes Programm habe ich mir den Duden Eng <> Deu gekauft. Da die Nutzung bei dem Gerät primär im Business Sektor liegt, ist so etwas geradezu ein Muss. Fuer 25 Euro hat es da beim PDA-ASSI gegeben und ich muss sagen das es wirklich gut investiertes Geld ist. Das Buch ist sehr umfangreich in beide Richtungen, sogar Sprechweisen werden wiedergegeben. Von daher ist es definitiv eine Empfehlung wert.
    Jetzt suche ich noch nach einem weltweiten Wetterdienst. Jemand eine Empfehlung parat? Zudem wäre ein Währungsrechner auch noch angebracht; nach Möglichkeit stets aktualisierbar mit den täglichen Kursen.

    Ein Problem gab es aber auch schon. Manchmal verliere ich ohne Grund das Netz. Schalte ich das Telefon dann aus (Airplane Mode), warte ein paar Sekunden und schalte es wieder an, hat er sofort wieder Empfang. Erklärung parat?

  2. Anzeige

    Palm Treo Pro Erfahrungsaustausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HiSense - Erfahrungsaustausch und Bedienungstipps: Liebe Leute, ich habe seit 2 Wochen einen HiSense LTDN55K390XWSEU3D. Tolles Bild, aber die bedienungsanleitung ist eine katastrophe. Ich habe dieses...

  2. Palm pre plus apn?: hallo leute, meine Freundin hat sich heute ein Palm pre Plus besorgt und jetzt kommt sie irgendwie nicht weiter. Das Telefon verlangt ein APN und...

  3. Vista Windows-kalender Mit Palm Treo Synchronisieren: Hallo Leute, auf meinem Palm Treo 500v habe ich Windows 6.0 Standard als Betriebssystem. Nun sollte es doch möglich sein, den Windows-Kalender...

  4. eingeschickte Wii - Erfahrungsaustausch: Ich habe diesbezüglich kein Thema gefunden. deshalb eröffne ich dieses mal. Wer seine Wii schonmal einschicken mußte kann hier seine Erfahrungen...

  5. Samsung V 25 bitte um Erfahrungsaustausch: Hallo, ich habe o.g. "Steinzeitmodell" für den Notfall und Reisen. Der Knackpunkt ist in meinem Falle das NETZTEIL/NETZADAPTER AD 9019 (Original),...