Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    Palm Treo650 Hilfe

    Hallo liebes Forum...

    ...hoffe jemand da draußen kann mir helfen...

    Habe das Palm Treo650 Organizer Handy von einem Freund in die Schweiz geschenkt bekommen...

    Nun möchte ich es aber hier in Deutschland benutzten aber ich muß es erst freischalten...

    Kann mir jemand dabei helfen? Geht das selber oder muß ich es freischalten lassen?

    Danke für jeden Tip im Vorraus...

    MfG

    Xeonone

  2. Anzeige

    Palm Treo650 Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Palm Treo650 Hilfe

    also, ich geh mal davon aus dass dieses ein freies telefon ist oder?!
    was für ne firmware ist denn drauf??
    bzw hat es ein branding??

  4. #3
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Palm Treo650 Hilfe

    Hi Roqs...

    ...als erstes Danke für dein schnelles melden...

    Leider ist es nicht frei... Orange-Netz... (Schweiz)

    Auch auf die Gefahr hin daß ausgelacht werde...:

    Was ist ein Branding? Und wie kann ich die Firmware herausfinden?

    Also ich habe das komplette Zubehör von dem Gerät aber keine Software-CD

    Vorhanden: "Packung, Kabel (USB und Ladegerät), Handbuch, Univs. Reisestecker."

    Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

    (PS: Bin unglaublich heiß auf das Gerät weil es a) Genial an sich ist von Steuerung, Features und Design und b) es 2 CSI Agenten auch benutzen ;-) )

  5. #4
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Palm Treo650 Hilfe

    Branding ist in deinem fall das Orange-Netz,
    bei uns in deutschland ist es o²,vf und t-mobile die ihre eigene software auf den handys zu verfügung stellen.
    das beste ist wenn du mal dein freund fragst ob er ne möglich keit kennt ob es ne möglichkeit gibt das freischalten zu lassen,
    da kommen einige sachen zam..
    ist es zb noch netlocked ist brauchste auch was dagegen..
    netlocked heißt, du kannst nur karten von dem netzbetreiber einlegen wie es zb tmobile macht..

    falll dein freund nichts weiß, kannst ja trotzdem mal auf die page hier gehn

    Palm Produkte: Smartphones, PDA Handhelds und Zubehr

    und da mal nachfragen.

  6. #5
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Palm Treo650 Hilfe

    Hi RoQs...
    ... ich werde mal morgen bei Palm anrufen und fragen ob die mir bei der Freischaltung helfen können...

    Bin zwar sicher daß sie es nicht kostenlos machen aber was soll´s...

    ICH WILL ENDLICH DIESES HANDY BENUTZEN

    Schreibe morgen hier rein was daraus geworden ist...

    PS: Thanks nochmal für deine Hilfe...

    Bis morgen

Ähnliche Themen


  1. Palm pre plus apn?: hallo leute, meine Freundin hat sich heute ein Palm pre Plus besorgt und jetzt kommt sie irgendwie nicht weiter. Das Telefon verlangt ein APN und...

  2. PALM OS Cobalt Simulator..: Hallo, Ich habe mal folgende Frage: Ich habe mir mal BTsim BT-Sim: A BlueTooth Simulator runtergeladen das scheint ein Bluetoothdongleemulator...

  3. Palm Pre - Homebrew&Garantie: Hallo liebe User/Mods/Admins, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Garantie bei der Nutzung von Homebrew auf dem Palm Pre. Bei Apple erlischt...

  4. Auch ohne echten Palm nutzbar?: Tag, ich wollte gerne mal dieses Programm hier testen habe allerdings keinen Palm OS Gerät. Gibs dafür vllt nen Emulator oder sowas? Es geht um...

  5. Palm Treo Pro Erfahrungsaustausch: Mahlzeit! http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1938.jpg Meiner einer hat sich das im Titel genannte Smartphone gegönnt und würde sich gerne mal...