Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    Passwort für Speicherkarte ?!

    Hallo Leute habe ein Problem und zwar hab ich heute mein Handy wieder bekommen weil es nicht mehr ging. Jetzt schalte ich es ein und es verlangt von mir ein Passwort für meine Speicherkarte der, der Witz ist ich habe nie ein Passwort eingestellt das Geschäft hat jetzt zu und ich habe mir schon mal informationen besorgt wie ich es rausfinden kann. Habe das Programm SeleQ oben aber da find ich die MMCSTORE Datei nicht gibt es da noch ein anderen es Programm wenn ja wo kann ich es kostenlos downloaden ?

  2. Anzeige

    Passwort für Speicherkarte ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Passwort für Speicherkarte ?!

    kannst du mir sagen welches handy du hast ?

    wie alt ist das handy?

    hast du einen kassenzettel?

    hast du schon mal in google nach handy cheats gesucht?

  4. #3
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Passwort für Speicherkarte ?!

    Habe Nokia N70 und bräuchte ein anderes Programm als SeleQ um versteckte Datein auf meinem Handy zu finden ! Damit ich das Passwort kriege ! Das Programm das ich suche heißt Communicator aber ich finde es nicht zum Download siehe hier www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=15361

    Mfg Lippei

Ähnliche Themen


  1. speicherkarte: also ich möchte mir diese xbox kaufen Microsoft Xbox 360 slim 4GB Standard - Xbox 360 - Konsolen - computeruniverse.net ich hab mal eine frage...

  2. Speicherkarte: Hi Leute, hab leider meine Gamecube Speicherkarte verlegt. Reicht für ein paar Spiele ne 4 MB Karte (mehr will ich eigendlich nicht ausgeben ^^)...

  3. Speicherkarte: Hey Wollte fragen ob ne SD Karte benötgit wird,wenn ja, eine spezielle? Danke schon im vorraus

  4. Von Speicherkarte auf PC: Hi, wollte ma wissen wie man seine gespeicherten Daten von der Memorycard auf den PC bekommt oder ob das üerhaupt funktioniert ?!?!?! :confused: ...