Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Und zwar bräuchte ich so viele Ideen wie Möglich welche Software für PDA's, Smartphones, Apple iPhone und c.o. noch interessant wären.

    Dabei ist es egal ob es die Software schon gibt und diese nur besser erstellt werden sollte oder ob eine bestimmte Software noch fehlt.
    Ob für Buisiness Anbieter oder Privat-/Endkunde ist auch egal.

    Ich brauche so viele Ideen wie möglich und wäre sehr dankbar über jegliche Ideen. Auch gerne ausführlich.


    Lasst eurer Kreativität freien lauf.

    Vielen dank

  2. Anzeige

    PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!

    Einen guten Bundesliga-Ticker mit Vereinswappen (für das iPhone)!
    da gibt es nämlich schon einen aber den finde ich von der Tickerfunktion nicht so toll! Der Rest ist jedoch cool! also im prinzip sollte die oberfläche noch schöner gestaltet werden!

    verstehst du was ich meine?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!   PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!   PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!   PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!  

    PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!  

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. I phone oder Ipod Touch ???: Ich wollte euch mal fragen weil ich überlege was ich mir kaufen soll entweder das I phone 3G für ungefäht 500 Euro oder das Ipod Touch für ungefähr...

  3. V Ipod 60GB weiß mit Zubehör und HTC P4350 Smartphone: Hi, das ist nur noch das Smartphone als zweites ein HTC P4350 aka VPA compact IV mit folgendem Zubehör: Handy Anleitungen Installations-CD...