Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Frage Per PC mit dem Handy ins Internet

    Hallo.
    Folgendes Problem:
    Ich bin zur Zeit in einem Hotel und dort ist die WLAN Verbindung mehr als mies.
    Deswegen ist es mir vergönnt, mit dem Handy (Samsung Galaxy S) ins Internet zu kommen.
    Mein Laptop ist jedoch per LAN mit dem Netz verbunden.
    Gibt es eine Möglichkeit meinen PC als eine Art Router zu nutzen um mit dem Handy eine Verbindung zu bekommen? Per Bluetooth oder USB?

  2. Anzeige

    Frage Per PC mit dem Handy ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Per PC mit dem Handy ins Internet

    Ja gibt es, und zwar mit diesem schönen Programm: http://www.connectify.me/

    Die Konfigaration geht ruckzuck, Hotspot Name und Passwort erstellen, Hotspot starten und im Handy sollte es nun unter Wlan verfügbar sein, dort das Passwort eingeben, das du eingefügt hast.

    Habe es bisher nur zu Hause über Wlan versucht, damit ich meine Signalsrtärke verbessern konnte, sollte aber auch in deinem Fall funktionieren Viel Spass weiterhin in NY

    Edit: Lesen sollte gelernt sein...Vielleicht klappt es auch so. Sorry!

Ähnliche Themen


  1. Internet am pc über handy: hallo leute, Ich bin vor ein paar tagen umgezogen und habe hier noch kein internet, deshalb will ich das internet meines handys (htc desire hd)...

  2. Handy/Internet - Problem: Hey, ich habe ein Problem mit meinem neuem Handy. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Gestern habe ich mir in einem Vodafon Laden ein neues Handy...

  3. handy internet: Hallo! Ich kann mit meinem Sony Ericsson w810i mit Tchibo O2 Sim nicht im Internet surfen. Mit dem Sony Ericsson w890i geht es sofort. Muss das...

  4. Internet-Handy: Moin moin, Ich suche ein Handy mit reinem Internet Vertrag, also mit separater Sim zum Telefonieren und Sms schreiben. Sollte alles zusammen ca....

  5. Handy aus dem Internet bestellen: Hey Leute will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Im Internet (amazon) kosten die handys ja billiger als in einem MM oder Saturn etc. . Meine...