Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Permanent Root für das T-Mobile G2, HTC Desire Z und HTC Desire HD

    Bis vor einigen Wochen waren Geräte von HTC eine super Sache für alle Entwickler von Custom Roms - dann wurden die neuen Geräte HTC Vision, HTC Desire HD und HTC Desire Z angekündigt und schnell zeichnete sich ab: mit dem einfachen Root-Zugriff ist es vorbei. Diese neue Generation der HTC-Geräte hat einen Sicherheits-Chip verbaut (ähnlich dem des Motorola Milestone) der es bis dato unmöglich machte, dauerhaft auf die System-Partition zu schreiben. Beim nächsten Neustart des Geräts erkannte der Chip, dass etwas verändert wurde und setzte alles wieder zurück.



    Nun aber gibt es große Fortschritte beim "rooten" des T-Mobile G2 (HTC Vision) und damit auch beste Aussichten für einen baldigen permanenten Root-Zugriff beim Desire HD und Desire Z



    Der Nutzer "Thatruth132" hat im Forum der xda-developers geschrieben, dass er Root Zugriff bekommen hat und nun sind viele andere bekannte Entwickler (unter ihnen auch Paul O`Brien aka MoDaCo) dran, den Root zu reproduzieren und so zu konfigurieren, dass man damit dann auch (permanent) Custom Roms ausstatten kann.

    Klar, die Neuigkeit ist auf den ersten Blick nicht super interessant - wer hat hierzulande schon ein T-Mobile G2 - aber die Sicherheits-Chips im HTC Desire HD und HTC Desire Z sind baugleich.
    Inzwischen hat Paul O`Brian folgendes über Twitter gesendet:




    Quelle

  2. Anzeige

    Permanent Root für das T-Mobile G2, HTC Desire Z und HTC Desire HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??: hey leute, besitze seit gestern eine super HTC Desire HD , habe auch sofort die internet flat von aldi talk gebucht und genau da ist das...

  2. HTC Desire C / T-Mobile Branding entfernen: Mein HTC Desire C hat ein T-Mobile Branding. Wie kann ich dieses entfernen, kann mir jemand eine Anleitung dazu geben ?

  3. HTC Desire HD für 267€ ??: Mobile Store Discounter Mir scheint die Seite recht komisch vorzukommen, die Preise jedoch echt ein Knaller. Was sagt ihr dazu ? :/

  4. Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2: Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2 aufgetaucht Bald beginnt der MWC und die Erwartungen sind groß. Ein großer...

  5. HTC Desire von Otto T-Mobile Branding: Hallo und zwar bekomme ich demnächst mein HTC Desire von Otto. Jetzt habe ich leider gelsen das die Gerät ein T Mobile branding haben. Jetzt...