Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Plötzlich Abo von Goldkiwi.com

    Hey ich hab heut ne SMS bekommen und das ist voll komisch ... mir wurde 4.99 abgebucht wegen einen Abo der Seite "Goldkiwi.com" ! Ich kenne diese Seite nicht mal, bin auch nie auf ihr gewesen, gescheige denn das ich irgendein Abo abgeschlossen habe !
    Nun die Frage wie ich dieses Abo wieder "löschen" kann
    bitte Hilfe !

  2. Anzeige

    Plötzlich Abo von Goldkiwi.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Plötzlich Abo von Goldkiwi.com

    Hier mal ein paar Zitate aus dem Internet dazu:

    ich habe ein wenig im internet gesurft da hat sich eine pornografische seite geöffnet und ich habe es gleich geschlossen
    Ihe Bezahlung von 4.99 EUR für Ihr Abo bei GoldKiwi.com ist erfolgt.
    Habe gerade eben bei vodafone angerufen die haben mir eine rufnummer gegeben 0180 5 918507 (abo hotline)
    Hat es dann bei dir geklappt, dass das Abo nach 24 h gesperrt wurde?
    Ja genau innerhalb 24 h wird der abo deaktiviert
    Viel Glück

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Plötzlich Abo von Goldkiwi.com

    Habe heute auch eine SMS von der Firma erhalten. Ich hätte bereits 29,97 von meinem Abo verbraucht. Kenne die Firma überhaupt nicht.

  5. #4
    opfer1967

    AW: Plötzlich Abo von Goldkiwi.com

    Vorsicht Leute!...hier wurde ich auch abgezockt. Ich bin über meinen Anbieter O2 ins Internet, beim schliessen einer Seite, war eine andere darunter, ...von O2 wo drin stand dass dies ein Abo sei, ich wusste nicht für was und habe ohne etwas zu DRÜCKEN/ BESTÄTIGEN die Seite verlassen. Einige Sekunden später kam eine Bestätigung von Gold Kiwi Media, ich hätte ein Abo über 9,90.

    Meine Anrufe bei O2 bringen gar nichts, dh jeder Internetbetrüger kann Beträge vom Handykonto abziehen. Diese Gauner drohen mir, und legen den Hörer einfach auf. Emails werden nicht beantwortet.

    Ich werde Anzeige erstatten!

  6. #5
    2mad4u 2mad4u ist offline
    Avatar von 2mad4u

    AW: Plötzlich Abo von Goldkiwi.com

    bester Weg: Drittanbietersperre bei eurem Anbieter einrichten. Dann dürfen die nicht mehr abbuchen ...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Plötzlich Abo von Goldkiwi.com

    Kann ich eine drittbuchersperre über telefon machen ?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Plötzlich Abo von Goldkiwi.com

    Hilfe, ich hab plötzlich auch ein Abo von goldkiwi. Kein Scheiß, ich hab null Ahnung wie oder woher.
    Wie kann ich es kündigen?

Ähnliche Themen


  1. Spiele laggen plötzlich: Also seit neuestem laggen meine Spiele plötzlich. Ich weiß nicht warum? Die Temps scheinen okay und die CPU und GPU drosseln auch nicht. Meist fängt...

  2. Hilfe, Ps2 plötzlich defekt !!: Hi..ich hab ein Problem mit meiner Ps2 Slim und weiss nun nicht genau, was es ist... Hab noch fröhlich gespielt....als ich dann irgendwann das Spiel...

  3. PC startet plötzlich neu...: Hallo, Ich hab seit gestern das Problem, dass mein PC immer mal wieder ganz urplötzlich neustartet. Momentan passiert das immer häufiger und nun...

  4. Spieleinträge fehlen plötzlich: Hallo, ich hoffe es kann mir einer helfen. Es fehlen plötzlich die SPieleinträge der über den PSN Shop gekauften Spiele wie Warhawk und Gran Turismo....

  5. Freundesliste plötzlich leer: Hallo Wollt mich heut im Network anmelden, das ging dann vier mal nicht. Kam immer die Meldung, dass ich wieder abgemeldet wurde wegen einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

goldkiwi media

gold kiwi media

goldkiwimedia

goldkiwi

http:www.forumla.def-handy-forum-100t-ploetzlich-abo-von-goldkiwi-com-203154

Gold Kiwi Media sagoldkiwi media s.agolden kiwi media wer ist dasgoldkiwi media sagold kiwi aboGOLDwiki media s.a.goldkiwi betruggoldkiwimedia smsgoldwiki vodzuganggoldkiwi was ist dasgoldkiwi tansms goldkiwimediaAbzocke Abofalle Gold Kiwi Mediagoldwiki mediaspiele goldkiwi.comgoldkiwi media abofallewas ist goldkiwi media s.agold kiwi gold kiwi-media s.agoldkiwimedia sa