Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Problem beim App Installieren.

    Guten Tag,

    folgendes Problem, vor kurzem hab ich Facebook auf meinem Z3 gelöscht da es nicht mehr wirklich rund lief,
    als ich gerade in den Google Store ging und versucht hab Facebook wieder neu zu Installieren kam eine Nachricht mit : Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: 504.

    Hab im Internet nachgeschaut und Diverse Lösungsvorschläge bekommen wie z.B. Google Play Store in den appeinstellungen die Cache leeren und solche Dinge aber nichts hat geklappt.


    Kennt jemand diesen Fehler oder hatte das auch schon mal ?

    Danke

  2. Anzeige

    Problem beim App Installieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unbekannter fehlercode 504 beim installieren von facebook

app fehlercode 504