Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lilitium Lilitium ist offline

    Problem mit Motorola RAZR V8

    Ich hab mein Motorola schon mindest ein Jahr. Jz hat es eine Macke. Immer wenn ich auf die Auwahltaste, also die große Runde zwischen den Pfeiltasten, drücke, macht das Handy alles mögliche aber nicht das was ich will. Ich kam schon auf die Idee das, dass Tastfeld geprellt sein könnte. Was kann ich jz machen? Brauch ich jz ein neues? Ich will es gerne behalten, hat aber keine Garantie mehr..
    Lg

  2. Anzeige

    Problem mit Motorola RAZR V8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Motorola Razr i Neu

    Motorola Razr i Neu: Hi, verkaufe hier ein neues und versiegeltes Motorola Razr i. 147770 Zahlbar per Überweisung, auf Wunsch auch Abwicklung über ebay bei Aufpreis...

  2. [V] Motorola RAZR i XT890 (Schwarz) + Zubehör: Hallo, ich biete ein NAGELNEUES u. originalverpacktes "Motorola RAZR i XT890" zum Kauf an. + Zubehör + RG Kopie (03/2013) 249,- EURO . . ....

  3. Problem mit Motorola Razr V8: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Motorola Razr V8 gebraucht gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem, dass dieses Handy nicht...

  4. Motorola Razr V3I Formatieren: Hallo, ICh brauche eure Hilfe. Habe gestern ein Motorola Razr V3i Bekommen und heute eine Speicherkarte gekauft. Leider funktieoniert das...

  5. Verkaufe Motorola RAZR 2 V9 ( ohne SimLock & Branding ): Hi, Ich Verkaufe hier mein Motorola RAZR 2 V9 inkl. 1 GB Micro SD Karte. Das Handy besitzt die original Motorola Firmware. Kein Branding oder...