Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BloodyB BloodyB ist offline
    Avatar von BloodyB

    Problem mit Motorola Razr V8

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit ein Motorola Razr V8 gebraucht gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem, dass dieses Handy nicht vibriert. Ich kann zwar den Vibrationsmodus anschalten, aber dann kann man nicht wirklich davon reden, dass es sich um eine wirkliche "vibration" handelt. Es macht lediglich ein fast nicht wahrnembares "summen"
    Vielleicht hat ja Jemand von euch ein V8 und kann mir sagen, wie stark das Teil überhaupt vibriert, wenn es keine Macke hat, oder kann mir sogar mit meinem Problem helfen.

    Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.
    Viele Grüße
    Bloody

  2. Anzeige

    Problem mit Motorola Razr V8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem mit Motorola Razr V8

    Ich hatte ein V9, da hat das auch nicht wirklich stark vibriert, hat dann eher durch das Gehäuse vibriert, das ist dort aus einem Stück und wenn man aufs Handy klopft solltest du das am ganzen Gerät spüren.

  4. #3
    BloodyB BloodyB ist offline
    Avatar von BloodyB

    AW: Problem mit Motorola Razr V8

    Ja das ist bei meinem V8 auch so, dass wenn ich auf das Gehäuse klopfe das gesamte Handy "vibriert". Wobei man das eben nicht vibrieren nennen kann. Aber wenn ich das Handy zB in der Hosentasche habe spürt man davon garnichts. Auch wenn es am Tisch liegt merkt man davon nichts. Der Vibrationsalarm ist also fürn Ar***
    War das bei dir auch so schlimm? Und hast du das Handy noch?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem mit Motorola Razr V8

    Ich habs mittlerweile nichtmehr, aber wegen Softwareproblemen. Ich hab den Vibrationsalarm eigentlich nicht speziell negativ gesehen, ist mir nie aufgefallen.

  6. #5
    nerd0xZ_ nerd0xZ_ ist offline
    Avatar von nerd0xZ_

    Frage AW: Problem mit Motorola Razr V8

    Hab mal was gegoogelt.. kA ob das was bringt, ich hatte noch nie ein Motorola

    Habe rausgefunden, wie man den Vibrationsalarm verstärken kann. Mit MOTOKIT im Mobile-Menü auf Volume gehen und dann Animationen und Klingeltöne etwas lauter einstellen (geringfügige Übersteuerung). Dadurch werden auch die 5 Vibrations-Sounddateien angesteuert und lauter wiedergegeben. Aber Achtung:Standard-Lautstärke ist 2. Wer über die 4 beim Schieberegler rausgeht, riskiert den Defekt des Lautsprechers und durch zu starke Magnetfeldentwicklung im Handy auch deren Schädigung dadurch. Habe es von 2 auf 3 gestellt, und zwar alle Schieberegler. Es ist dadurch auch alles lauter und deutlicher hörbar vor allem beim Freispechen und direkt beim telefonieren. Auf Stufe 4 ist die Verzerrung schon zu stark und macht sich negativ beim Freisprechen bemerkbar.
    Hoffe das bringt was..

    mfG.

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Motorola Razr i Neu

    Motorola Razr i Neu: Hi, verkaufe hier ein neues und versiegeltes Motorola Razr i. 147770 Zahlbar per Überweisung, auf Wunsch auch Abwicklung über ebay bei Aufpreis...

  2. [V] Motorola RAZR i XT890 (Schwarz) + Zubehör: Hallo, ich biete ein NAGELNEUES u. originalverpacktes "Motorola RAZR i XT890" zum Kauf an. + Zubehör + RG Kopie (03/2013) 249,- EURO . . ....

  3. Problem mit Motorola RAZR V8: Ich hab mein Motorola schon mindest ein Jahr. Jz hat es eine Macke. Immer wenn ich auf die Auwahltaste, also die große Runde zwischen den...

  4. Motorola Razr V3I Formatieren: Hallo, ICh brauche eure Hilfe. Habe gestern ein Motorola Razr V3i Bekommen und heute eine Speicherkarte gekauft. Leider funktieoniert das...

  5. Verkaufe Motorola RAZR 2 V9 ( ohne SimLock & Branding ): Hi, Ich Verkaufe hier mein Motorola RAZR 2 V9 inkl. 1 GB Micro SD Karte. Das Handy besitzt die original Motorola Firmware. Kein Branding oder...