Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    Problem mit Samsung S8300 Ultratouch

    Hi Community
    Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S83000 Ultratouch:
    Ich kann keine Lieder (MP3) nicht mehr über Kopfhörer hören. Nur noch laut. Wenn ich mein Headset an das Handy angeschlossen habe und dann auf "Play" drücke, spielt er es laut ab, obwohl ich mein Headset angeschlossen habe (Früher war es nicht der Fall.). Ich habe auch schon das Beilageheftchen durchgelesen und nichts Brauchbares gefunden.
    Was vielleicht noch wichtig ist: Es geht nicht mehr, seitdem ich mal über mein Headset telefoniert habe.
    Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegen könnte. Das es vielleicht so eingestellt ist, dass das Handy immer laut spielt, auch wenn das Headset angeschlossen ist. Ich weiß es aber nicht und habe dazu auch nichts gefunden

    Könnt ihr mir bitte helfen?


    LG,

    FloBuger

  2. Anzeige

    Problem mit Samsung S8300 Ultratouch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Problem mit Samsung S8300 Ultratouch

    Hatt bzw. Kennt keiner dieses Problem?!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LED TV Samsung 7080 und Samsung Heimkinoanlage: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LED TV UE46D7080LSXZG und einen Samsung Heimkinoanlage HTC 6800. Ich...

  2. Samsung 360 Problem: H e i i , habe ein kleine Problem und zwar an meinem Handy wurde der an mach schalter entfernt weil es nicht mehr angehen wollte weiß jm wie ich es...

  3. S8300, wie ist der Akku?: Hallöchen, ich beabsichtige, das Samsung S8300 in Betracht zu ziehen. Nun hatte ich das G800 früher und da war nach 36 Stunden schickt im Schacht...

  4. Problem mit Samsung CLP-300: Ich habe eine Prospekthülle in den Drucker gelegt. Er zog diese auch ohne weiteres ein, jedoch war bei der Heizung dann schluss. Dort schmolz die...

  5. Problem mit Samsung LE-40 M 51 b: Hallöchen, hab nen Problem mit meinem Tv, wenn ich mein PC übern VGA anschluss dran habe und dann den antennen stecker an tv anschließe bekomme...