Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    Ausrufezeichen Problem mit Sony Ericsson K750i

    Hallo,
    ich habe schon seit längerer Zeit ein Sony Ericsson K750i. Gestern Abend hat es sich allerdings aufeinmal von alleine ausgeschaltet und wieder an.Dies tut es nun die ganze Zeit!!! Ich habe natürlich schon den Akku herausgezogen und es nochmal eingeschaltet, aber auch das hat nicht geholfen!
    Was meint ihr dazu? Wisst ihr eine Lösung für mein Problem, oder ist euch so etwas ähnliches schon einmal passiert? Danke im Voraus!





    MfG Joker37

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Sony Ericsson K750i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Problem mit Sony Ericsson K750i

    hmm ich habe mit meinem handy ein ähnliches Problem: Immer wenn ich es aufladen will schaltet es sich gleich wieder ab oder es reagiert gar nicht aufs Ladekabel! Nur wenn ich paarmal den Akku ziehe geht es wieder!

  4. #3
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Problem mit Sony Ericsson K750i

    Würde es in die Reperatur bringen, falls du noch Garantie drauf hast.
    Ansonsten weiß ich auch nicht was da sein könnte.

  5. #4
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    AW: Problem mit Sony Ericsson K750i

    Ja,ich habs grad in Reperatur gegeben!Mal schauen ob die es wieder hinbekommen!Ratschläge sind allerdings weiterhin willkommen!

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Problem mit Sony Ericsson K750i

    Haben die dir schon gesagt wieviel es kosten wird?

  7. #6
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Problem mit Sony Ericsson K750i

    ich vermute das ist ein software fehler...hättest du rein theoretisch auch selber beheben können einfach neue software übers internet runter laden und raufspielen

  8. #7
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    Lächeln AW: Problem mit Sony Ericsson K750i

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    Haben die dir schon gesagt wieviel es kosten wird?
    Mein Handy läuft jetzt wieder einwandfrei!!!Die Reperatur hat 20 ? gekostet!

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Problem mit Sony Ericsson K750i

    ja ok 20€ geht gerade noch! Naja ich werde mir erst nächstes jahr ein neues Handy kaufen!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 und Sony Ericsson PC Suite (K750i): Hallo, Windows 7 ist seit paar Tagen draussen, und mein neuer Rechner hats schon installiert. Also möchte ich auch gerne auf den...

  2. Tausche mein Sony Ericsson K750i!!!gegen PSP: Tausche mein Handy (Sony Ericsson K750i Quickshare) ,farbe silber gegen eine PSP! Das Handy ist in einem Top Zustand und sieht aus wie neu. ...

  3. Sony Ericsson K750i PC Suite Download: moin ich wollt fragen ob vielleicht jemand einen download link für die im titel gennante PC suite posten kann (ich hab die CD verloren) danke sehr...

  4. Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy: Ich verkaufe mein Handy SONY ERICSSON K750i !! ES hat Bloototh , infrarot , farbdisplay, 2megapixel , foto und videokamera , blitzllicht , und...

  5. tausche sony ericsson k750i: hallo leute tausche mein sony ericsson k750i macht mal angebote