Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    RenesmeeCullen RenesmeeCullen ist offline

    AW: Problem mit Speicherkarte(W880i, Sony Ericsson)

    Hm.... Meine Freunde haben sowas nicht habe gefragt

  2. Anzeige

    AW: Problem mit Speicherkarte(W880i, Sony Ericsson)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Problem mit Speicherkarte(W880i, Sony Ericsson)

    dann wenn das phone unter 2 jahre alt ist könntest du eine kostenlose reparatur bekommen

  4. #23
    RenesmeeCullen RenesmeeCullen ist offline

    AW: Problem mit Speicherkarte(W880i, Sony Ericsson)

    Kann man das auch anders machen? Also ohne den Kompressor?

  5. #24
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Problem mit Speicherkarte(W880i, Sony Ericsson)

    wie alt ist das handy?

  6. #25
    RenesmeeCullen RenesmeeCullen ist offline

    AW: Problem mit Speicherkarte(W880i, Sony Ericsson)

    Keine ahnung... 3 Jahre ungefähr

  7. #26
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Problem mit Speicherkarte(W880i, Sony Ericsson)

    versuch ob sies in einem elektronikgeschäft reparieren (15-30€)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson w880i: Hey leute habe probleme mit meinem w880i mit dem empfang der geht nur an bestimmten stellen und ist meistens sehr schlecht oder ich hab garkeinen...
  2. Elektronik Sony Ericsson W880i

    Sony Ericsson W880i: Verkaufe hier mein neuwertiges Sony Ericsson W880i. Originalverpackung, Ohrhörer, Miniboxen, Anleitungen, PC-Kabel, Aufladekabel - alles dabei! Wie...

  3. problem/ Fehler Sony Ericsson W880i: hallo ihr! mein problem ist ein w880i das ich kürzlich ersteigert habe. da es immer aus ging, habe ich von Sony Ericsson die neuste Software...

  4. Sony Ericsson W880i: Hallo zusammen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Sony Ericsson W880i bestellt das allerdings erst im Januar hier aufschlagen wird. Gibt es...

  5. Sony Ericsson W880i: Hallo leute, ich hätte mal ne frage: Ich habe n video in 3Gp format umgewandelt damit das video auch auf meinem handy(w880i) läuft aber es läuft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

w880i formatieren fehlgeschlagen