Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Problem nach Update (Samsung Galaxy S2)

    hallo leutz

    nach dem update (heute) sind mir sämtliche notizen (widget: mini paper) von den sieben startseiten verschwunden
    die notizen sind da aber ich kann die nicht mal anklicken
    kann mir jemand da weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Problem nach Update (Samsung Galaxy S2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Problem nach Update (Samsung Galaxy S2)

    Hey Sparda,

    Wenn du die Mini Paper nicht mehr geöffnet bekommst, dann bleibt dir als einzige Chance :

    Einstellungen >Anwendungen >Anwendung verwalten >Alle >Mini Paper >Daten löschen


    Danach musst du alle Mini Paper neu anlegen.

    -----

    Nebenbei, mach mal besser einen Full Reset.

    Wenn Datenreste der alten Software übrig bleiben (was bei jedem Update passiert/passieren kann) bleiben Anfangsschwierigkeiten nicht aus.
    Sonst bekommst du später evt. Probleme mit anderen Funktionen.
    (Allerdings werden dabei alle Daten im Telefonspeicher gelöscht)

    mfG,

    Domokun

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Problem nach Update (Samsung Galaxy S2)

    hab jetzt mein handy mit dem samsung kies neu geupdatet
    und jetzt ist es sowieso zu spät

    aber danke für deine antwort

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S4 Problem seit Update vom 6.7.2014: Hi zusammen, Habe seit dem Update gestern beim Samsung Galaxy S4 voll das Problem. Das Handy startet ungefragt mehrmals neu. Hat von euch einer...

  2. Samsung Galaxy S3 download Problem: Hallo com. Mein Handy spackt seit neustem etwas rum, was das downloaden von dateien von rapidshare, Share-Online, Uploaded etc angeht. Das Problem...

  3. samsung galaxy s3 download problem: hab ein kleines problem. Wenn ich updates durchführe im play store werden die nie komplett gedownloadet aber trotzdem installiert. z.b bei dem...

  4. Samsung Galaxy S2 Update bleibt stehen: Ich habe Kies auf die neueste Version geupdated und als ich dann das S2 an den Computer angeschlossen habe stand dort, dass eine neue...

  5. Samsung Galaxy S Problem: Hi Leute hab gestern abend das Galaxy S bekommen, hab einen internet flat ab 300 MB Drosselung... Jetzt hab ich heute schon die Drosselung drin? Wie...