Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Problemchen mit Zedge

    Moin moin!

    Ich habe ja immer gerne die App "Zedge" benutzt, um mir einfach passende Hintergründe und Klingeltöne zu suchen.
    Aber neuerdings gibt's da ein Problem mit den Klingeltönen. Es ist nämlich so, dass mein Handy neuerdings meine Zedge-Klingeltöne nicht als Auswahlmöglichkeit angibt sondern mir einfach nur die Standard-Klingeltöne anbietet. Früher erschien immer ein Fenster, wo ich mich zwischen "Standard-" und "Zedge-Klingeltöne" entscheiden konnte, aber dieses Fenster taucht nicht mehr auf.
    Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich letztens eine andere SD-Karte reingesteckt habe? Danach habe ich ja wieder die alte reingetan...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß,
    Big ?

  2. Anzeige

    Problemchen mit Zedge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problemchen mit Zedge

    Schon komisch. Ich würde Zedge und alle zugehörigen Ordner löschen und die App neu installieren.
    Irgendwie scheint sie ihren Pfad verloren zu haben.

Ähnliche Themen


  1. Media Go Problemchen: Moinsen. Da ich nun auch eine PSP der 300X Serie besitze, und gestern meine Speicherkarte kam, wollte ich natürlich einige Videos draufmachen....

  2. Klitzelkeines Problemchen: Hallo Leute. Es ist zwar schon spät, aber ich nehme mir trotzdem noch die Zeit, hier mein sogenanntes Problem zu erklären. Es geht um folgendes....

  3. Kleines MSN Problemchen -.-: Huhuuu... ich hab heute eine Menge (für mich wichtige) Dinge mit 'ner Freundin geschriebn. Ging hauptsächlich um Schulaufgaben etc. Und ich depp...

  4. DirectVobSub - Problemchen: Huhuu, nuun hab ich seit längerer Zeit mal wieder lust gehabt ein kleines Video zusammen zu schneiden, aber jedes mal wenn ich einen Text o.ä...

  5. Red kawa problemchen: hallo, ich habe das tutorial von red kawa gemacht und habs auch hinbekommen.. nun ist es ca 2wochen her und habe es seit dem nicht mehr gemacht,...