Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    Probleme bei MMS

    Hi Leute da ich schon länger probleme beim empfangen vonn mms gehabt habe und ich nichmehr weiter weiß wollt ich hier mal fragen:
    also ich hab ein Samsung SGH-C130. und jedesmal wenn ich eine mms empfangen will kommt bei mir folgende fehlermeldung: Datei für Download zu groß . Ich weiß absolut nichtmehr weiter vll hatte jemand von euch dieses problem auch schonmal danke im voraus

  2. Anzeige

    Probleme bei MMS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme bei MMS

    das liegt nicht an dir, sondern an denen die dir bilder schicken,die sollen ihre bilder vor den wegschicken an dich kleiner machen ,und dann kriegst du sie auch ,oder hole dir ein besseres handy das diese mitteilungen empfangen kann
    du kannst dir aber die bilder auch per mail auf deinen PC schicken lassen da gibs keine probl. mit der grösse

  4. #3
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Probleme bei MMS

    Hmm ok dann werde ich mal das versuchen danke ^^

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...