Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wohlfühlduft Wohlfühlduft ist offline

    Probleme mit dem Samsung S5 Neo

    Hallo Leute,

    ich habe mich Anfang des Jahres nach langjähriger Nutzung eines IPhones zu einem Gerät von Samsung überreden lassen. Mit diesem Teil habe ich nur Probleme, es ist mega langsam, geht manchmal aus oder ich kann keine Anrufe annehmen. Hat einer/eine von euch ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige

    Probleme mit dem Samsung S5 Neo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Probleme mit dem Samsung S5 Neo

    Habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy A5 2016 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.

  4. #3
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Probleme mit dem Samsung S5 Neo

    Zitat Wohlfühlduft Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe mich Anfang des Jahres nach langjähriger Nutzung eines IPhones zu einem Gerät von Samsung überreden lassen. Mit diesem Teil habe ich nur Probleme, es ist mega langsam, geht manchmal aus oder ich kann keine Anrufe annehmen. Hat einer/eine von euch ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
    Das S5 Neo wurde bei mir auch immer so nach 2 Tagen ziemlich langsam -> neugestartet, dann liefs wieder super.

    Hab mir jetzt am Wochenende das Update auf Android 6 draufgemacht, bin zwar mit einigen Änderungen nicht ganz zufrieden, aber ich hab zumindest das Gefühl, dass es doch merklich schneller geworden ist.

  5. #4
    Wohlfühlduft Wohlfühlduft ist offline

    AW: Probleme mit dem Samsung S5 Neo

    Neustart hat bisher leider nichts gebracht. Ich lade jetzt mal das Update runter und schaue wie es dann läuft. Danke

  6. #5
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Probleme mit dem Samsung S5 Neo

    Gibt auch einfach gewisse Apps, die Android stark zu bremsen scheinen. Hab z.B. sowohl bei meinem S2 als auch bei meinem S5 den Eindruck gehabt, dass nach Installation der 9gag-App das Gerät langsamer wurde bzw. nach Deinstallation wieder schneller.