Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    Probleme mit Facebook und Youtube App

    Normal hat mein IPhone immer, wenn ich nen Video über Facebook aufgerufen habe die YouTube App geöffnet.

    Das macht es seit einiger Zeit nicht mehr, sondern geht über Safari und öffnet da dann die YouTube Seite.

    Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme, dass es die App wieder öffnet, den über YouTube kann ich ja nix anschauen.

  2. Anzeige

    Probleme mit Facebook und Youtube App

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Probleme mit Facebook und Youtube App

    Anscheinend haben viele das Problem. Vielleicht liegt es am Facebook App Letztem Update.

  4. #3
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Probleme mit Facebook und Youtube App

    Das hift mit auch nicht wirklich weiter. Das ist auch erst seitdem ich irgendwie auf der Youtube Seite gelandet bin und da irgendwo drauf geklickt habe, glaub hab irgendwie die mobile Version oder so ausgeklickt. Kann man da den nix machen?

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Probleme mit Facebook und Youtube App

    bei youtube kannst du ganz unten zwischen mobile ansicht/ klassische ansicht wechseln.. wenn s da dran liegt..

  6. #5
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Probleme mit Facebook und Youtube App

    So hab das mal über Safari ausprobiert, da bekomm ich aber nur ne App zum schnellen Zugriff.
    Was Facebook angeht, der geht da auch irgendwie über Facebook auf Youtube, aber nutzt die IPhone interne App dafür nicht. Den wenn ich über Facebook auf nen video geh, zeigt der mir zwar die Youtube Seite an, kann auch Kommentare abgeben und mich einloggen, aber der sagt auch das er das Video nicht abspielen kann.
    Vor kurzem ging das alles halt noch über die YouTube App vom IPhone.

  7. #6
    Audionymous

    AW: Probleme mit Facebook und Youtube App

    Die Facebook App ist doch sowieso schrott, seit kurzem wird auch über der app immer der rote kreis mit ner 1 drinnen angezeigt obwohl ich keine neue benachrichtigung habe und das nervt

  8. #7
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Probleme mit Facebook und Youtube App

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Die Facebook App ist doch sowieso schrott, seit kurzem wird auch über der app immer der rote kreis mit ner 1 drinnen angezeigt obwohl ich keine neue benachrichtigung habe und das nervt
    Das kann man auch ausschalten! Das einem dieser rote Kreis angezeigt wird ;-)

    Trotzdem ist mein Problem immer noch nicht gelöst. ;(

  9. #8
    Audionymous

    AW: Probleme mit Facebook und Youtube App

    Will ich aber nicht weil ich es brauche! aber es wird immer angezeigt ob wohl nix neues los ist und das nervt

Ähnliche Themen


  1. Gmail + Youtube ändern > Probleme mit der Email: Heyo Leute Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir eine Gmail Email Adresse gemacht und bei jeden Konto brav die Email gewechselt....

  2. Youtube Probleme: Nabend zusammen! Ich habe vorhin die Cookies und Cache Dateien gelöscht und seidem sieht bei mir Youtube anders aus und funktioniert irgendwie...

  3. Große Youtube Probleme: Hi, seit geraumer Zeit habe ich heftige Probleme mit Youtube. Ich habe eine langsame Verbindung, dass heißt es ist schon vorher eine Qual gewesen...

  4. Probleme mit Youtube und Google Konten: Halli hallo, ich bin neu hier im Forum, schlage mich seit langem mit einem Problem rum und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. :) ...

  5. Youtube Account Seite in Facebook als Reiter einbinden .: hi, ich wollte mal meine seite in facebook als reiter einbinden, nur ist das i,wie schwieriger als ich dachte. ich hab mir ein paar tutorials...