Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    rambodieschen rambodieschen ist offline

    Programme von MicroSD nach internen Speicher verschieben

    Hallo zusammen

    Ich habe das Nokia N95 (Symbian OS 60 Series).
    Da ich mein MiniSD Karte ausbauen will, will ich die darauf installierter Spiele auf den internen Speicher verschieben.
    Wie mache ich dies ohne die Programme neu installieren zu müssen?

    Danke und Gruss
    Rambodieschen

  2. Anzeige

    Programme von MicroSD nach internen Speicher verschieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Installierte Programme verschieben: Guten Tag, ich habe ein Problem, auf dass ich weder mit der Suchfunktion, noch bei google auf prägnante Art und auch nicht mit gesundem...

  2. PSPLUS Online Speicher nach Festplattenwechsel weg: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meine PS3 eine neue Festplatte eingebaut. Ich bin PlaystationPlus- "Mitglied" und...

  3. Interner Speicher nach Softmod: Hallo, bleibt der interne Speicher der Wii bei einem Aufspielen von Softmod unberührt? Bleiben die Spielstände (alle auf der Wii) und sonstigen...

  4. Wii Geflasht Spiele Auf internen Speicher abspeichern??: hallo.. habe gestern meine Wii flashen lassen..(hab jetzt denn neo gamma /USB loader drauf)..habe mir auch ein Spiel auf USB Stick gezogen..meine...

  5. Pinnwand & Internen Speicher: Hallo zusammen, hab mal ne ganz blöde Frage und weiß auch nicht ob ich hier ganz richtig bin (also wen nicht, sorry) !!! An der Pinnwand kommen ja...