Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Qual der Wahl

  1. #1
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    Qual der Wahl

    Hi,
    ich steh jetzt vor dem kauf eines neuen Smartphone.
    Es soll folgendes schon besitzen:

    • Gut funktionierendes GPS (Radius ca. 5m und schneller fix)
    • sollte für App Entwicklung geeignet sein (sollte schon relative schnell mit den neuesten FWs versorgt werden)
    • Akku Leistung sollte auch nicht zu schwach sein
    • Edit: Die Kamera sollte auch noch für gute Schnappschüsse reichen


    Die sind so die 4 wichtigsten Punkte.

    Hab mal folgende Smartphones rausgesucht

    • Google/ Samsung Nexus S
    • Samsung Galaxy S
    • Samsung Galaxy S2
    • HTC Incredible
    • HTC Deisere HD
    • Nexus One


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Qual der Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Qual der Wahl

    Alles sehr gute Geräte die du da aufgelistet hast.

    Wenn du "offiziell" schnelle Updates haben willst solltest du zum Nexus one oder zum Nexus S greifen.

  4. #3
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    AW: Qual der Wahl

    Im moment tendiere ich zum Nexus S, da anscheinend ja das GPS prob soweit behoben ist mit dem neusten update.
    Nachteil ist nur das es kein Gorilaglas hat

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Qual der Wahl

    wie wärs mit nem lg optimus speed?
    hat in den tests durchweg überzeugt, selbe preisklasse wie z.b htc dhd, nexus s usw
    aber dafür zukunftssicherer mit dualcore, hdmi usw.. (galaxy s ii is ja um einiges teurer)

    edit: und hat gorilla glas

  6. #5
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    AW: Qual der Wahl

    ja da ist halt das problem mit der update politik wieder
    gerade bei app entwicklung ist es ja nicht schlecht auf dem neusten stand zu sein

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Qual der Wahl

    custom rom?

  8. #7
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    AW: Qual der Wahl

    custom rom ist aber auch wiederrum nicht das gleiche wieder die orginale. Denk ich mal.
    Also nicht falsch verstehen sind nur meine Gedanken :>

    Ansonsten ist es von der leistung her besser, da geb ichh dir recht und preislich ziemlich gleich sind

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Qual der Wahl

    gibt ganz verschiedene custom roms.. (auch welche die fast der originalen entsprechen + bugfixes usw)
    der code von android is ja offen zugänglich.. da gibts dann immer paar superbrains die schon lange vor dem herstellerupdate ne komplette firmware raushauen...

    sollte ja auch nur mal als denkanstoß dienen, die entscheidung liegt natürlich bei dir..
    denk mir halt nur dass man für so viel geld/ fürs gleiche geld sich nich unbedingt ein schon "veraltetes" gerät kaufen will..
    vor allem als app entwickler will man doch auch alles technisch machbare ausreizen oder?

    außerdem bin ich von dem gerät sehr überzeugt (ausgiebig bei nem freund getestet und inzwischen selbst bestellt)


    naja will dich echt zu nix drängen, nur ein gut gemeinter ratschlag..
    (wenn du noch warten kannst, dann vlt auch das htc pyramid)

  10. #9
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Qual der Wahl

    Zitat FiRe1337 Beitrag anzeigen
    custom rom ist aber auch wiederrum nicht das gleiche wieder die orginale.
    Doch. Eigentlich schon. Wenn du dein gerät gerootet hast kannst du dir auch originale Roms installieren die lediglich gerootet wurden. Es sind nach wie vor aber originale Roms.

  11. #10
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    AW: Qual der Wahl

    Hab mich jetzt doch fürs Nexus S entschieden wegen der neuen technik
    wie NFC und Gyroskope
    LG hat leider nur mehr Power aber nicht wirkl. neue technik

Ähnliche Themen


  1. Neuer PC- die Qual der Wahl.: Heyho, liebe Nerds, ich suche einen neuen PC. Er soll alles was momentan auf dem Markt ist abspielen können und nicht tausend Jahre brauchen um ein...

  2. Ps3 - Die Qual der Wahl!: Hallo zusammen, ich habe mir nun die PS3 Slim in dem Bundle Mod Nation Racer + Blur für 349€ geholt. :yeah: Nun zu meiner Frage! Ich möchte die...

  3. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  4. Die Qual der Wahl: LG 26": Erstmal hallo an alle Forumla Member! :D Also ich möchte mir spätestens bis Weinachten einen HD Ready 26" LG LCD-TV kaufen. Es gibt aber einen...

  5. Qual der Wahl NDS Backup: Hi Leuts, welches Teil ist das bessere ? M3 DS Simply oder das R4 für DS/DSLite Es heißt zwar Baugleich aber worin bestehen die...