Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Quizduell

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Quizduell

    Quizduell ist eine kostenfreie (durch eingebundene Werbung) App für iOS, Android und Windows Phone. Die App verbindet wahlweise zufällig ausgewählte Spieler innerhalb Deutschlands oder die eigenen Freunde miteinander, damit man in einem Duell des Wissens gegeneinander antreten kann.

    Abwechselnd mit seinem Kontrahenten wählt man vor Beginn einer Runde aus 3 vorgeschlagenen und variierenden Kategorien aus und muss innerhalb einer vorgegebenen Zeit 3 Fragen dazu beantworten. Nach 6 Runden ist das Spiel vorbei und Sieger ist der Spieler mit den meisten richtig beantworteten Fragen.

    In der Premium-Version entfallen die Werbe-Einbindungen, es besteht die Möglichkeit sich einen Avatar zu erstellen und man hat Einblick auf seine Statistik.
    Die App ist sehr populär und ist für ein Spiel zwischendurch ein angenehmer Zeitvertreib.

    Wer von euch nutzt die App? Wie ist eure Meinung zu dem Spiel?
    Wer noch Gegner aus dem Forum sucht, kann hier auch gerne seinen Namen mit dem Wunsch um Aufnahme in die Freundesliste posten.




  2. Anzeige

    Quizduell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Quizduell

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Windows Phone
    Als ich das gelesen habe erst einmal gegoogld und tatsächlich, seit einer Woche gibt es Quizduell auch für Windows Phone, allerdings etwas sehr spät, da der große Hype schon vorbei ist. Ich werde es mir heute Nachmittag aber trotzdem runterladen und sicherlich hin und wieder eine Runde zocken.

    Das Spielprinzip fande ich nämlich schon immer genial.