Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: [Review] Xperia X10 mini

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Jedoch sollte man sich gut mit der Materie auskennen wenn man ein Android Handy rootet. Da kann nämlich auch einiges schief gehen bzw. irreparabel zerstört werden
    Oder man sucht sich gute Tutorials, so hab ich am Anfang auch meine CFW auf meine alte PSP bekommen ^^

  2. Anzeige

    AW: [Review] Xperia X10 mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: [Review] Xperia X10 mini

    Lese ich das richtig? Bibel App? Wer braucht den sowas auf seinem Handy.. allgemein der gebrauch von digitalen Büchern ist in meinen Augen schwachsinn..
    Aber das Review ist übrigens sehr gut geworden

  4. #23
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: [Review] Xperia X10 mini

    Nein, als Buch zum Lesen ist es wirklich absolut bescheuert aufm Handy, aber es gibt ein Widget für den Homescreen, das immer ein paar Sprüche bringt.
    Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das das app und das widget ziemlich oft abschmieren, ist also nur begrenzt zu empfehlen.
    Deshalb find ich auch die Duden Apps sehr gut, die bringen immer das "Wort des Tages" mit Erklärung etc.
    Das find ich immer ganz gut.


    edit:
    Sicher nicht funktionieren übrigens:
    N64 Emulator
    NDS Emulator
    Plants Vs Zombies (zwar spielbar, aber mit lags und die buttons sind viel zu klein beim mini)

  5. #24
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: [Review] Xperia X10 mini

    Hab mein Handy jetzt gerootet.
    Werde bei Gelegenheit noch einen Erfahrungsbericht des Roots posten (was man damit kann, wie mans macht etc).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. wie update ich mein xperia x10 mini?: hallo, ich habe mir vor kurzem das sony ericsson xperia mini zugelegt. nund habe ich den sony ericcson pc companion auf meinem computer...

  2. V: Sony Ericsson Xperia x10 mini PRO: Hallo:) Verkaufe oben gennantes Handy. -Alter 8 Monate OVP vorhanden (Kopfhörer fehlen leider) -Zustand: gut (kleiner Kratzer oben links an der...

  3. Sony Ericsson XPeria X10 mini Akkudeckel Tausch ^^: Moin, Bei meinem X10 mini war ein u.a. ein pinker Akkudeckel dabei. Damit kann ich nur leider gar nix anfangen :ugly:. Also ich biete: einen...

  4. Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro mit Android 2.3 und 1-GHz-Power SonyEricsson hat bereits angekündigt einige Neue Geräte aus der Xperia-Reihe auf...

  5. Xperia X 10 Mini / Pro: Was sind die ganzen unterschiede zwischen dem Xperia X 10 Mini und dem Pro ? Bin nähmlich am überlegen ob ich mir eins Kaufen soll.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

x10 mini pro als modem verwenden