Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Roadmap von Nokia aufgetaucht!

    Momentan kursiert eine Liste von Prototypen, die Nokia im Begriff ist, im Laufe des Jahres 2008/09 auf dem Markt zu bringen. Auch uns schon bekannte Geräte, sind darauf gelistet.

    Was davon stimmt, werden wir mit der Zeit sehen.

    Hier geht's zur Liste.

    Ziemlich interesannt, zumindest das, was sich Nokia vorgenommen hat.
    Sie sollten sich nur beeilen, denn 8MP Handys etc., gibt's schon seit einiger Zeit.

  2. Anzeige

    Roadmap von Nokia aufgetaucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Roadmap von Nokia aufgetaucht!

    Nun wurden ja ein paar Geräte vorgestellt.

    Eitri = N97
    Corolla = N86

    Um welches Gerät es sich bei Ivalo handelt, würde ich gerne wissen.

    Ich denke, es wird sich um ein Schwestermodell des N97 handeln, wie man es auf diesem Bild sehen kann:






    Eben ein N97 mit weniger Speicher und ohne Tasten.

  4. #3
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: Roadmap von Nokia aufgetaucht!

    Eine Korrektur meinerseits.
    Ivalo= N97
    Athlon= N86

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Roadmap von Nokia aufgetaucht!

    Das N86 hat eine 8MP Kamera, deshalb kommt Athlon nicht in Frage und das N97 hat eine ausziehbare Tastatur, deshalb wird es wohl Eitri sein.

  6. #5
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: Roadmap von Nokia aufgetaucht!

    Das Corolla soll eine 3" VGA Screen mit S60 5.0 sein. Das N86 hat diese features aber nicht. Dagegen ist das Athlon ein N85 refresh > N86.
    Das einzige was dabei nicht zu trifft ist die cam, aber wenn man sich die Prototype availability daten ansieht kommt nur Athlon als N86 in frage da die Protoypen von Corolla erst in der 9 woche von 2009 > also nächste woche verfügbar sein werden. Die Prototypen müssen aber erst getestet werden bis sie überhaupt angekündigt werden können was wiederum heißt das Corolla höchstwahrscheinlich erst nach dem erscheinen von N86 angekündigt wird.
    Nebenbei wäre noch zu erwähnen dass das N86 intern in der Produktion noch als N85 8MP bezeichnet wurde.

    100% kann man aber nicht sagen ob N86 dem Athlon oder dem Corolla entspricht da viele Insider behaupten die Roadmap sei schon etwas veraltet und nicht so akurat wie man glauben mag.

    Beim N97 muss ich nicht viel sagen. Sieh dir dieses bild von einem N97 prototypen an und es wird dir klar sein dass es das Ivalo ist und nicht das Eitri.

    Ausserdem sollen die prototypen von Eitri erst in der 17. woche von 2009 zur verfügung stehen.

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Roadmap von Nokia aufgetaucht!

    Hm... laut den Bildern hast du Recht.

    Aber auf den anderen Bilder wird das N97 Schwestermodell als "Ivalo" deklariert.

    Die Roadmap stimmt sowieso nicht wirklich. Wenn man nämlich danach geht, kann man die neuen Handys dieser nicht zuordnen, weil die Features nicht wirklich passen.

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.