Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    S4 Mini Eigenen dateien finden????

    Hi,

    ich möchte alle Bilder auf die SD karte verschieben. Habe mein Handy mit dem meines Vaters verglichen ( beides samsung s4 mini).
    Auf meinem Handy ist der Eigene Ordner vorhanden, auf seinem wo die Bilder verschoben werden nicht. Es gibt auch keine Suchfunktion ( auf dem Gerät) wo ich das einfach suchen kann. Ich komm einfach nciht mehr weiter.
    könnt ihr mir da helfen?
    Bitte keine Fachbegriffe verwendet, da ich totaler Anti Samsung Mensch bin und mich mit diesem Gerät einfach nicht auskenne bzw klarkomme....

    ich danke euch schonmal im Voraus.

    Gruß.

    KamikazeCamper

  2. Anzeige

    S4 Mini Eigenen dateien finden????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: S4 Mini Eigenen dateien finden????

    lad dir einen file manager aus dem playstore z.b. https://play.google.com/store/apps/d...HdEIP1UpH9gdAG
    links in der Übersicht findest du da den punkt fotos.
    ansonsten müsste es eigentlich auch in der kamera app die Möglichkeit geben den speicherort auszuwählen. (da ich kein samsung handy hab kann ichs aber nich garantieren)