Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    S8000 - Internet ausschalten

    Hi...

    Wollte nicht in den Thread weiter unten schreiben, da die Frage da sicher nicht von so vielen gelesen wird.

    Mein S8000 ist vor 2 Tagen angekommen und jetzt habe ich 2 Fragen.

    Oben links ist ein blaues Zeichen 3G steht glaub ich dadrin. Was bedeutet das ?

    Und 2. : Gibt es irgendwo die Möglichkeit jegliche Verbindung zu Onlinediensten abzustellen um so sicher zu stellen, dass kein Bites verbraucht werden ?

    Und noch was, was nicht direkt was mit den S8000 zu tun hat : Gibt es ein legales & kostenfreies Programm, welches mir anzeigt wieviel MB ich schon verbraucht habe ?

  2. Anzeige

    S8000 - Internet ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet ausschalten: Servus, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy mini und eine Frage: Wenn ich im Internet bin und die letzte offene Seite schließen will, öffnet...

  2. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  3. Samsung S8000 Jet: Ich habe fragen zum og. handy: 1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der...

  4. Sicherheitshinweis ausschalten im Internet: Hallo, Sicherheitshinweis ausschalten im Internet wie geht das? ich bekomme im Internet, seit neuestem so eine Tafel. Da steht: ...

  5. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung s8000 internet ausschalten