Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    Samsung D900i 3 oder 3,2 MP?

    Hallo,
    Ich wollte mal wissen ob das Handy Samsung D900i 3 oder 3,2 Megapixeln hat. Neben der Kamera steht ja 3,0 MP aber wenn ich mal im internet nachschau stehen überall dass das Handy 3,2 Mp hat.
    GRUß

  2. Anzeige

    Samsung D900i 3 oder 3,2 MP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung D900i: Hey Leute. Weiß jemand von euch wie man bei dem Handy das Gprs ausschaltet? Oder kann mir jemand ne Seite sagen, von der ich gratis spiele für das...

  2. Samsung D900i // E-Mail versenden: Hallo, ich wollte mir jetzt mal eine E-Mail mit meinem SAMSUNG SGH-D900i versenden da ich ein Bild auf den PC bekommen möchte aber mein Pc to...

  3. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  5. Pokemon für Samsung D900i: Hi weiss vielleicht jemand ob es irgend ein Pokemon fürs Handy gibt?? Wenn ja weiss jemand wo und ob es auch für das D900i gibt