Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    samsung f700 oder VPA compact III

    ich bekomm ein handy und ich will eins mit touchscreen und kann mich nicht entscheiden,welches ich nehmen soll

  2. Anzeige

    samsung f700 oder VPA compact III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung F700: KEntn ihr das u700 schon? ich finde die sieht richtig geil aus und ich bin ja eh so ein technik mensch naja aber bisjetzt weiss ich nur das sie ne...

  2. Kaufempfehlung: iphone oder Samsung SHG F700: Hallo Leute! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu leisten. Deswegen möchte ich euch um Rat bitten. Was gefällt euch mehr,...

  3. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  5. LG Viewty oder Samsung SGH-F700 Qbowl?: Hi leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir das Lg Viewty oder das Samsung f700 Qbowl holen soll! Ich will auf jeden fall eins...