Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Samsung Galaxy 551 Treiber

    Hey,
    also ich hab mir das Samusung Galexy 551 gekauft wollte musik rauf packen aber das handy wird am PC nicht erkannt -.- hab nach dem trieiber gegoogelt aber auf samsung stand des kein treiber aktuell verfügbar wär. -.- kann jemand da helfen.

    Ps. habs auch sschon mit kartenlese gerät versucht (speicherkarte) aber schreibgeschützt

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy 551 Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galexy 551 Treiber

    was für ein betriebssystem hast du denn am rechner?

    solange die speicherkarte schreibgeschützt ist, kannst du da aber auch nix drauf machen wenn du das handy direkt anschließt..
    entweder da is en kleiner schieberegler für den schreibschutz dran oder unter eigenschaften den schreibschutz deaktivieren..

  4. #3
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Samsung Galexy 551 Treiber

    kumpel meinte es sollte mit samsung Kies gehen und habs versucht und tada es geht naja danke trotzdem ^-^

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...