Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Samsung Galaxy Note 4

    Moin Leute,

    ja, bald ist es wieder soweit und das Note 4 wird auf der IFA vorgestellt.

    Das Note 4 soll ein QHD Display bekommen, einen Snapdragon 805/ Octa-Qora, 16MP Kamera, 3,1 MP Frontkamera, Metallgehäuse und so weiter

    Quelle

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy Note 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy Note 4

    quad hd bei nem handy is so ein witz..
    davon sieht man bei der bildschirmgröße doch rein gar nix... wie viel dpi sinds dann?
    verbraucht nur unnötig Strom und leistung.. totaler quatsch..

  4. #3
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Samsung Galaxy Note 4

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    quad hd bei nem handy is so ein witz..
    davon sieht man bei der bildschirmgröße doch rein gar nix... wie viel dpi sinds dann?
    verbraucht nur unnötig Strom und leistung.. totaler quatsch..
    Also das Note 4 soll 5,7" haben. Schätzungsweise bestimmt weit über 400dpi...

    Muss sagen, das ich bei meinem Tab S mit QHD schon einen Unterschied sehe aber auch nur weil das Display 10,5" misst.

    Als sehr wahrscheinlich wird angenommen, dass Samsung für die Leistung des Galaxy Note 4 den Qualcomm-Prozessor Snapdragon 805 einsetzen wird. Er gilt als der zurzeit schnellste Chipsatz für mobile Endgeräte. Der Chipsatz ist mit vier Krait-Kernen ausgestattet. Die Taktrate reicht bis zu 2,7 Gigahertz. Wie schon bei dem Note 3, wird auch das Note 4 mit einem 3 Gigabyte großen Arbeitsspeicher aufwarten. Vermutlich wird es eine zweite Galaxy Note 4-Variante geben mit einem hauseigenen Exynos 5433-Prozessor. Welche der beiden Varianten auf den deutschen Markt kommt, muss abgewartet werden. Für Europa spricht der Snapdragon 805 mit dem ersten LTE-Modem, dass Qualcomm in 20 Nanometer fertigt.. Außerdem bietet der Snapdragon 805 eine energiesparenden Hexagon-DSP und LTE Cat 6 mit bis zu 300 Megabit pro Sekunde im Downstream


    Quelle


    Und hier mal bisschen was zum lesen..

    Quelle

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy Note 4

    mehr als ca 340 dpi kann das menschliche auge doch gar nich wahrnehmen... jedenfalls nicht wenn man das ding nich an die nase presst
    beim größeren bildschirmen wie beim tablet ist die pixeldichte bei gleicher auflösung natürlich geringer, aber wirklich sehen kannst du trotzdem nichts davon.. der unterschied kommt dir nur durch die weiterentwickelten panels so vor..
    wirklich sinn macht das ganze aber erst bei tvs über 50“ oder wenn man nen meter davor sitzt (wo man dann auch die fertigungstoleranz von 200 fehlerpixeln sehen könnte)
    is also ales nur augenwischerei und wettrüsten mit angaben die kaum einer richtig zu deuten weiß
    ich mach ja auch keine werbung dass man mit meiner neuen rakete 50 fache g-kraft erleben kann, wenn der mensch nur 10 g aushält..

    ps: jetzt doch kein octa core?

  6. #5
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Samsung Galaxy Note 4

    Sollen ja 2 Geräte kommen so wie man des jetzt schon öfters gelesen hat. Einmal die Variante mit dem Octa-Core und einmal Snapdragon 805. Ein Kunststoffgehäuse und einmal Metallgehäuse(Premium)

  7. #6
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Samsung Galaxy Note 4

    Jetzt geht mir aber gleich einer ab hier

    Hier sind die ersten Fotos aufgetaucht des Samsung Note 4's.

    Hier mal die Technischen Daten:

    • Display: 5,5 Zoll, 2.560 x 1.440 Pixeln
    • Prozessor: Exynos-Octa-Core-Prozessor oder Snapdragon 805
    • Speicher: 3 GB RAM / 32 GB intern
    • Kamera: 16 MP / 3,7 MP
    • Sonstiges: Fingerabdruckscanner, Pulsmesser


    Quelle

  8. #7
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Samsung Galaxy Note 4

    Nun sind bei einem Indonesischen Händler die kompletten Daten des Note 4 aufgetaucht.

    4GB Ram, WOW!
    Die Note Serie war generell IMMER eins der besten Smartphones auf dem Markt!
    Zudem soll es laut dem Bild auch eine 16, 32 und 64GB Variante geben.

    Samsung Galaxy Note 4

    Quelle

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Note II: Gerüchten zufolge arbeitet derzeit die Firma Samsung an einem neuen Modell des Samsung Galaxy Note, welches ein Mix zwischen Tablet und Smartphone...

  2. Samsung Galaxy Note 3: IFA 2013 Samsung enthüllt das Galaxy Note 3 http://www.forumla.de/bilder/2013/09/samsunggalaxynote3-1.jpg Zur IFA 2013 zeigte Samsung sein neues...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Samsung Note 4 wieviel dpi