Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Various.

    Frage Samsung Galaxy Note 4, Akku Problem (Power Sharing?)

    Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

    Gestern erhielt ich auf meinem SGN4 eine Meldung betreffend Power Sharing. Da, ich aber am Auto fahren war und das Handy als Navi brauchte, habe ich die Meldung rasch weggedrückt. Seitdem kann ich mein Handy nicht mehr richtig aufladen. Das Handy hatte trotz Ladevorgang mit Adapter und USB-Kabel immer weniger Akku.
    Inzwischen erkennt das Handy weder USB-Kabel noch das gewöhnliche Ladegerät.

    => Ich habe also kein Akku mehr und kann nicht mehr laden.

    Ich denke kaum, dass das Problem am Akku selber liegt. Es wird wohl kein Zufall sein, dass das Ganze seit der Power Sharing-Meldung nicht mehr korrekt funktioniert. Dennoch habe ich zur Sicherheit verschiedene USB-Kabel und Lädegeräte ausprobiert. Zudem habe ich die goldenen Flächen beim Akku gereinigt, was aber auch nichts brachte.

    Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge für mich? Schon mal vielen Dank.

  2. Anzeige

    Frage Samsung Galaxy Note 4, Akku Problem (Power Sharing?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung power sharing meldung

samsung note 4 akku probleme

note 4 power sharing problem

Power sharing akku laedt nicht

samsung power sharing problem

samsung a5 meldung power sharing

samsung galaxy note 4 meldung power sharing

fehlermeldung Power sharing

samsung falsch note 4 Power sharing

power sharing meldung

power sharing akku problem

power sharing

power sharing kabel samsung meldung

Gestern erhielt ich auf meinem SGN4 eine Meldung betreffend Power Sharing

Meldung Power sharing

power sharing samsung note 4