Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iRonix

    Samsung Galaxy S Akku Frage

    Hey liebe User.

    Ich hätte da mal eine Frage. Der Original Samsung Galaxy Akku hat 1500mAh. Habe nun einen neuen bestellt der 1800mAh hat. Ist das schädlich für das Handy oder geht das schon in Ordnung?

    Der Rest ist gleich. 3,7 V Li-ion.


    Vielen Dank schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S Akku Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Samsung Galaxy S Akku Frage

    Nein, die Spannung bleibt gleich, du hast lediglich mehr Kapazität. Wenn du das Beispiel von der Feuerwehr willst, du hast keinen grösseren Schlauch, aber einen grösseren Tank

  4. #3
    iRonix

    AW: Samsung Galaxy S Akku Frage

    Vielen Dank

    Thread kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. Samsung Galaxy S4 Akku Warnton ab wann ?: Hallo liebe Forumla Community, Habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne wissen wann ein Warnton kommt bei niedrigen Akkustand. Ich hätte...

  3. Suchen Akku für Samsung Galaxy S3: Grüß Euch Miteinander! Meine Suche nach einem stärkeren Akku für das Samsung Galaxy S3 hat keinen Praxisgebrauch gefunden, nur mich auf diese...

  4. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  5. Samsung Galaxy S3 WLAN Frage und Hilfegesuch !: Hallo liebe Forumla Gemeinde, ich hätte mal ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich eine App wo ich meine WLAN...