Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Samsung Galaxy S HD Fotos und Probleme .

    Hey Leute,

    Habe das Samsung Galaxy S und bin
    eigentlich ganz zu frieden bis auf kleinste Details z.B wenn ich Foto
    machen Will das Licht und so ist an aber die Grafik ist überhaupt nicht so
    gut für 5 Megapixel man sieht Armeisen beim Foto machen außer ich ziele
    mit der Kamera aufs Licht dann wird die Grafik verbessert aber ich kann
    doch nicht immer unter dem Licht Fotos machen ich mein ich will Vielliecht
    auch mal an der Wand welche machen oder so .

    So nächstes Detail ist mal
    das hängen bleiben jetzt mal ehrlich für 1 GHz hängt es (zumindest bei mir)
    so oft zum beispiel wenn ich ne SMS bekomme und Dieses Puzzel Teil auf dem
    Display Ziehe läuft alles nicht flüssig ich weiß nicht hat mein Handy Probleme oder
    Das Galaxy ich weiß es nicht wie sieht es bei euch aus ich hab das Handy vor
    3 Tagen gekauft es ist unwahrscheinlich das es glaub kpautt ist hoffe ich mal nicht

    Hoffe ihr habt mal ein paar Ideen zu dem Thread

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Samsung Galaxy S HD Fotos und Probleme .

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Samsung Galaxy S HD Fotos und Probleme .

    Benutzt du beim Fotografieren den Blitz? Damit sollte es dann evtl besser aussehen. Ist bei mir meistens der Fall.

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Samsung Galaxy S HD Fotos und Probleme .

    Das Galaxy hat kein Blitz und es ist auch ohne dem gut eigentlich
    ich verstehs nicht find ich echt komisch . .

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Galaxy S HD Fotos und Probleme .

    Fakt ist das Handy´s im allgemeinen in düsterer Umgebung mit wenig Licht Probleme haben. Das dein Bild rauscht würde ich also mal als normal bezeichnen.

    Wenn du gute Bilder in dunkler Umgebung machen willst solltest du dir einen richtigen Photoapparat zulegen.
    Das mit dem "hängen bleiben" kann ich mir jetzt nicht unbedingt erklären. Hab noch nie was davon gehört das es beim Galaxy S dieses Problem gibt. (außer vor dem Update)
    Du könntest also mal nachsehen ob du das aktuelle Update auf deinem Handy hast.
    Menü --> Einstellungen --> Telefoninfo --> Systemsoftware-Updates

    Wenn nicht installier dir das neueste Update.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. Samsung Galaxy S3 Mini Probleme: Hey Leute also mir ist aufgefallen dass seit einiger zeit die fotos auf meinem handy nicht mehr angezeigt werden. es handelt sich aber nur um die...

  3. Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace): Hallöchen, es geht um folgendes: Ich habe seit 1 Jahr das Samsung Galaxy Ace GT-S58301 . Ich bin zufrieden mit dem Handy. Seit kurzer zeit...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  5. Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Kontakten: Hallo zusammen :) Habe mir heute endlich das Samsung Galaxy S2 geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich ein Problem und weiss nicht...