Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Metalfreak89 Metalfreak89 ist offline
    Avatar von Metalfreak89

    Pfeil Samsung Galaxy S oder HTC Desire Z - was meint ihr?

    Hallo

    ich bin ja, wie die überschriftet es geheim andeutet , auf der such nach einem neuen smartphone. Ich habe derzeit das htc legend und rate jedem davon ab, der ein flottes rundum durchdachtes smartphone braucht ^^ . An sich bleibe ich bei Android, ist halt zukunftsfähig. Nun bin ich verunsichert, ob ich bei touchtastatur bleiben soll oder ob ich zu der weit gemochten qwertz-tastatur zuschlagen soll
    was meint ihr dazu??

  2. Anzeige

    Pfeil Samsung Galaxy S oder HTC Desire Z - was meint ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S oder HTC Desire Z - was meint ihr?

    ehrlich gesagt wirklich geschmackssache.. handys sind beide recht gut..
    geh einfach ma in handy laden und teste ob dir ne hardware tastatur überhaupt liegt... die touchversion kennst du ja vom legend..
    vlt legste aber auch noch en 50er drauf und kaufst dir en lgos mit dual-core
    hab das mitlerweile ausgiebig bei nem freund getestet und bin begeistert.. (will gar nich wissen wie das ding mt 2.3 erst abgeht )
    wenn mein vertrag ausläuft werd ichs mir dann auch holen..

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 oder S4?: Nabend, habe das Forum zwar durchforstet aber habe leider keine Antworten zu meinem Thema gefunden. Ich möchte mir das Samsung Galaxy SIII...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  4. Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2: Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2 aufgetaucht Bald beginnt der MWC und die Erwartungen sind groß. Ein großer...