Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Samsung Galaxy S2 Absturz

    hallo leutz

    diesmal habe ich ein anderes problem:
    Und zwar wenn ich mit einer Spieleapp, Internet surfe oder mobile Daten nutze dann schaltet sich mein Handy ab und muss extra den Akku herausnehmen und wieder reintuen: Danach geht es wieder, aber dann habe ich nur noch 1% Akku, 30% Akku o.a. ist immer unterschiedlich

    Ich hoffe, dass es hier Galaxy S2 Besitzer gibt und mir eine Lösung dieses Problems geben können.

    MfG Sparda101

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S2 Absturz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Samsung Galaxy S2 Absturz

    wie alt ist dein akku ?
    schon mal einen anderen ausprobiert ?

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Samsung Galaxy S2 Absturz

    2 Jahre alt
    ich habe mir einen neuen bestellt

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Samsung Galaxy S2 Absturz

    Mein Galaxy nervt auch immer mehr rum seit kurzen.

    Kann nicht mehr richtig laden, Automodus schaltet sich selber ein. Handy geht wenn es aus is von alleine wieder an.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...