Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Samsung Galaxy S2: E-Mail Client deaktivieren

    Ich versuche krampfhaft die beim S2 mitgelieferte App für E-Mail Konten zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich habe ein E-Mail Konto eingerichtet, das inzwischen nicht mehr benötigt wird und dem Besitzer des Smartphones durch das permanente Klingeln nur noch auf den Geist geht.

    Jedoch finde ich keinen Menüpunkt, um sich auszuloggen oder das eingerichtete Konto zu entfernen.

    Dazu kommt, dass ich mich mit der Samsung Benutzeroberfläche kaum auskenne. Gibt es eine Möglichkeit Apps zu deinstallieren? Gibt es irgendwo eine versteckte Funktion, die das ermöglichen könnte?

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S2: E-Mail Client deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Samsung Galaxy S2: E-Mail Client deaktivieren

    @Shorty

    Die vorinstallierten Apps kann man nur über Umwege löschen und dabei kann man einiges falsch machen, also lieber lassen, jedoch kann man einen Email Account schnell und einfach löschen.

    • Click auf Anwendungen
    • Click auf Email
    • Click auf das Konto
    • Konto löschen
    • Bestätigen
    • Gelöscht

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Samsung Galaxy S2: E-Mail Client deaktivieren

    Auf das Konto kann ich zwar klicken aber es erscheint keine Auswahl-Option zum Löschen.

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Bei der App kannst du das Konto entfernen:
    > app starten > Einstellungen (findest du wenn du den Touchscreen links neben dem home-button drückst) > Mülleimer-Symbol oben rechts auswählen > zu löschendes Konto wählen >bestätigen > fertig.


    Edit. Deaktivieren lässt sich die app zumindest bei meinem SGS4mini nicht.
    Aber ich kann ja mal mein SGS II auskramen und nachschauen ob es da geht.^^

    Edit 2. Man kann natürlich auch Benachrichtigungen und automatisches synchronisieren deaktivieren.

    Hierführ die Schritte 1 und 2 durchführen und dann > allgemeine Einstellungen > Prioritätensender-Einst. auswählen und dort den Hacken bei 'E-Mail-Benachrichtigung' entfernen

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Samsung Galaxy S2: E-Mail Client deaktivieren

    Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank!

    Das Konto ist weg. Wurde ohnehin nur für einen vorübergehenden Krankenhausaufenthalt benötigt.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S4 Low Battery Pop Up deaktivieren: Hallo liebe Forumla Community, Ich suche dringend eine App wie man das nervige Popup bei 15% Akkustand deaktiviert habt ihr eine Ahnung ob es...

  2. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  3. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung email deaktivieren

samsung s4 konten deaktivieren

email beim s2 entfernen

s2 email Benachrichtigung ausschalten

samsung galaxy s2 email benachrichtigung ausschalten

samsung galaxy s2 mails deaktivieren

emailkonto samsung galaxy s2 entfernen

galaxy sII e-mail abrufen

samsung galaxy e mail programm deaktivieren