Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    Samsung Galaxy S2 Facebook Kontakte Verknüpfen

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem ...

    Ein Freund hat eine neue Nummer bekommen, wollte seine Nummer ändern das ging nicht aufgrund vor irgendeiner Meldung die kam, also hatte ich mir gedacht lösche ich den Kontakt und füge ihn neu Hinzu. Gesagt getan, wollte dann den Kontakt wieder mit seinem Facebook Profil Verknüpfen klicke entsprechend drauf aber siehe da FB Profil verknüpfte er nicht nur Whatsapp mit der Alten Nummer, darauf hin habe ich ein wenig rum Probiert was ich bei goggle so gefunden hatte und nichts hatte geklappt, zum Schluss löschte ich den Kontakt noch ein paar mal und beim letzten mal löschte das Handy die Verknüpfung mit.

    Da dachte ich mir ok, dann Syncronisiere ich mal alle Kontakte in mein Telefonbuch von Facebook und siehe da alle Kontakte wurden hinzu gefügt bis auf den den ich wollte, jetzt meine Frage hierzu.

    Wie kann ich einen einzigen FB Kontakt mit dem in meinem Telefonbuch verknüpfen, habe jetzt alle drin außer den einen was mich Persönlich erheblich stören tut.

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke und Gruß

    KeineSeele

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S2 Facebook Kontakte Verknüpfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    AW: Samsung Galaxy S2 Facebook Kontakte Verknüpfen

    Hat keiner einen Tipp?

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Galaxy S2 Facebook Kontakte Verknüpfen

    Ich verstehe nicht so richtig dein Problem. Warum änderst du nicht einfach die Nummer? Bei mir funktioniert das Problemlos. Hab zwar kein S2 aber auch Android und alles Verknüpft.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...