Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Samsung Galaxy S2 keine Internetverbindung (o2)

    Hallo Leute

    seit einiger Zeit habe ich bei hello-mobil die Internetfunktion (o2) hinzugefügt.

    Hier der Artikel aus Prepaid-wiki:
    " Handy-Surf-Flatrate

    Für einen Preis von 9,95 Euro kann man einen Monat lang ohne weitere Kosten das mobile Internet innerhalb Deutschlands nutzen. Bis zu einem Datenvolumen von 300 Me*ga*byte steht eine Bandbreite von bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit. Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat und verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat, sofern keine Kündigung erfolgt. Das Angebot der Tarifoption wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und entsprechend anteilig berechnet." Zitat Ende (helloMobil – Prepaid-wiki)

    Jedoch kann ich aus irgendeinen Grund das Internet nicht nutzen bei meinen Galaxy S2
    Wenn ich die Schaltfläche "Mobile Daten" aktiviere, kriege ich keine Verbindung.

    Muss ich da irgendwas umstellen bevor ich das Internet nutzen kann?
    Freue mich auf eine Antwort.

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S2 keine Internetverbindung (o2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S2 keine Internetverbindung (o2)

    ja musst die netzdaten eingeben..
    hier kannste dir einfach ne sms schicken lassen, dann wirds automatisch eingestellt Handy-Einstellungen

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Samsung Galaxy S2 keine Internetverbindung (o2)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ja musst die netzdaten eingeben..
    hier kannste dir einfach ne sms schicken lassen, dann wirds automatisch eingestellt Handy-Einstellungen
    danke, aber hab die netzdaten installiert kann aber immer noch kein mobiles internet nutzen
    was mache ich falsch?

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S2 keine Internetverbindung (o2)

    hast du schon ne bestätigung von hellomobil bekommen, dass dein tarif aktiviert wurde?
    mehr fällt mir dazu spontan auch nicht ein.. musste dich wohl mal an den anbieter wenden

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Samsung Galaxy S2 keine Internetverbindung (o2)

    vielen dank für deine mithilfe aber das problem war ein anderer
    ich musste bei den einstellungen den namen des tarif auf "Internet" umändern
    das hätte man ruhig voher sagen sollen -_-

Ähnliche Themen


  1. Samsung Smart tv - Keine Internetverbindung: Hallo, meine Freundin hat heute ihren neuen Samsung Smart tv bekommen. War auch alles kein problem mit dem aufbau und das einrichten der...

  2. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  3. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...