Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Kontakten

    Hallo zusammen
    Habe mir heute endlich das Samsung Galaxy S2 geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich ein Problem und weiss nicht wie ich diesen beheben soll.
    Also ich hab meine alte Sim-Karte reingetan(alle Kontakte und Nummern sind darauf gespeichert). Dann hab ich unter Kontakten geguckt und dort sind alle Kontakte aus Facebook drin mit Bilder etc. , was auch sehr gut ist, jedoch sind bei denen wo eigentlich die Nummern sein sollte keine Nummern vorhanden. Also ich kann weder anrufen noch Sms verschicken. Nun ist es meine Frage, wie man den Kontakten die Nummer hinzufügen kann. Hoffe ich konnte mein Problem richtig erläutern und wäre ser froh, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal im voraus

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Kontakten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Kontakten

    Einfach die Kontakte bearbeiten. Sollte doch kein Problem sein....

  4. #3
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Kontakten

    Habs probiert aber am Handy selbst nichts gefunden, hab dann die Nummern am Pc über Kies Air einfach hinzugefügt. Naja trotzdem danke

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Kontakten

    genau vor diesen problem stand ich damals auch

    du gehts in die kontakte --> menütaste drücken (ist die unten links) --> Import/Export --> Von SIM-Karte importieren

  6. #5
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Kontakten

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    genau vor diesen problem stand ich damals auch

    du gehts in die kontakte --> menütaste drücken (ist die unten links) --> Import/Export --> Von SIM-Karte importieren

    Hey, dankeschön. Genau diese Problemlösung habe ich gesucht

  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Kontakten

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    genau vor diesen problem stand ich damals auch

    du gehts in die kontakte --> menütaste drücken (ist die unten links) --> Import/Export --> Von SIM-Karte importieren
    grad noch eine 2. möglichkeit gefunden:

    kontakte --> menütaste drücken (ist die unten links) --> option --> Anzeigeeinstellung --> SIM-Karte "aufklappen" --> hacken setzten bei "Alle Kontakte"

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. Samsung Galaxy S3 Mini Probleme: Hey Leute also mir ist aufgefallen dass seit einiger zeit die fotos auf meinem handy nicht mehr angezeigt werden. es handelt sich aber nur um die...

  3. Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace): Hallöchen, es geht um folgendes: Ich habe seit 1 Jahr das Samsung Galaxy Ace GT-S58301 . Ich bin zufrieden mit dem Handy. Seit kurzer zeit...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  5. Samsung Galaxy S HD Fotos und Probleme .: Hey Leute, Habe das Samsung Galaxy S und bin eigentlich ganz zu frieden bis auf kleinste Details z.B wenn ich Foto machen Will das Licht und so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kontakte bearbeiten galaxy s2

samsung galaxy s2 probleme kontakte

samsung s2 Telefonbuch Probleme