Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    Frage Samsung Galaxy S2 Update bleibt stehen

    Ich habe Kies auf die neueste Version geupdated und als ich dann das S2 an den Computer angeschlossen habe stand dort, dass eine neue Firmware-Version verfügbar sei. Ich hab dann eingewilligt und nach 2 Fragen ging's dann los, mit unglaublicher geschwindigkeit. Eigentlich ist es bei 1% stehengeblieben. Ich habe fast eine Stunde gewartet, aber es ist nichts passiert. Dann habe ich das Handy rausgezogen, habe die Batterie raus und wieder rein getanund hab's wieder angeschlossen. Dann habe ich die Firmware-Notfallwiederherstellung starten lassen, aber das ist ebenfalls (bei 5%) stehengeblieben. Das ist jetzt seit fast 2 Stunden so. Ich weiß nicht was ich machen soll :/

  2. Anzeige

    Frage Samsung Galaxy S2 Update bleibt stehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung Galaxy S2 Update bleibt stehen

    Ich würde ein Hardreset durchführen.
    Dabei gehen aber deine internen Daten verloren!
    Samsung i9100 Galaxy S2 hard reset - PDA Smartphone PNA hard reset soft reset

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S4 Problem seit Update vom 6.7.2014: Hi zusammen, Habe seit dem Update gestern beim Samsung Galaxy S4 voll das Problem. Das Handy startet ungefragt mehrmals neu. Hat von euch einer...

  2. Problem nach Update (Samsung Galaxy S2): hallo leutz nach dem update (heute) sind mir sämtliche notizen (widget: mini paper) von den sieben startseiten verschwunden die notizen sind da...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  4. Win XP Inst. bleibt bei 39 min stehen!: Hi leute hab ein riesen problem!!! Ein kumpel wollte das ich ihm Win XP draufhaue!! hab also formatiert(NTFS-SCHNELL) und dann begann er zu...