Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    samsung galaxy s3 download problem

    hab ein kleines problem. Wenn ich updates durchführe im play store werden die nie komplett gedownloadet aber trotzdem installiert.

    z.b bei dem spiel paradise island gabs letztens ein update das war 24mb groß. davon wurden nur 11mb gedownloadet aber trotzdem hat er das update installiert.


    das doch nicht normal oder?

  2. Anzeige

    samsung galaxy s3 download problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat H3llrais3r Beitrag anzeigen
    hab ein kleines problem. Wenn ich updates durchführe im play store werden die nie komplett gedownloadet aber trotzdem installiert.

    z.b bei dem spiel paradise island gabs letztens ein update das war 24mb groß. davon wurden nur 11mb gedownloadet aber trotzdem hat er das update installiert.


    das doch nicht normal oder?
    Funktioniert das Spiel noch, bzw wird das update von deinem Beispiel nicht mehr als Update im Store angezeigt?
    Falls ja ist ja alles gut und dein Problem sollte keines sein ...

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bist du immer zwischen WLAN und UMTS Netz hin und her?
    Doofe frage aber muss ja an irgendwas liegen^^

    Oder hast du das Gerät schon mal zurückgesetzt?

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: samsung galaxy s3 download problem

    auf die werte kannste pfeifen..
    früher wurde bei einem update das ganze spiel nochmal runtergeladen und daher die hohe mb zahl des updates..
    inzwischen ist es aber so dass nur die nötigen dateien nachinstalliert werden..
    iwie haben sie da die mb anzeige noch nich richtig umgestellt (das hängt auch am entwickler selbst)
    hatte das auch als ich en kurzen jelly bean ausflug gemacht hab, aber glaub es is auch schon bei ice cream integriert..

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    auf die werte kannste pfeifen..
    früher wurde bei einem update das ganze spiel nochmal runtergeladen und daher die hohe mb zahl des updates..
    inzwischen ist es aber so dass nur die nötigen dateien nachinstalliert werden..
    iwie haben sie da die mb anzeige noch nich richtig umgestellt (das hängt auch am entwickler selbst)
    hatte das auch als ich en kurzen jelly bean ausflug gemacht hab, aber glaub es is auch schon bei ice cream integriert..
    Gibts den Jelly Bean schon für ein Samsung ausser das Nexus?

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: samsung galaxy s3 download problem

    ka... hab en lg optimus speed.. hatte mir da ne jelly bean custom rom drauf gehauen, die is aber noch lange nich soweit so lange lg/nvidia keine treiber rausrücken..
    fürs s3 gibts auch schon cm10, aber eben genausowenig alltagstauglich.. is nur was für leute die spass am basteln haben und mal an jelly bean schnuppern wollen..

    fürs s3 sollte doch im oktober die offizielle version kommen oder? wird bestimmt nich mehr lange dauern..


    ps:
    gerade nochmal mit ics getestet.. da updated er auch nur die fehlenden stücke

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Jap die offiz. Version kommt noch und erst dann ist diese Neuerungen das nur noch die benötigten Daten gesaugt werden. Also kann es meines erachtens nach daran nicht liegen....hmmmmm.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 download Problem: Hallo com. Mein Handy spackt seit neustem etwas rum, was das downloaden von dateien von rapidshare, Share-Online, Uploaded etc angeht. Das Problem...

  2. Samsung Galaxy S3 mini Problem mit Playlist Covern: Guten Abend liebe leutz, ich hab schon einige Songs auf dem Handy und hab halt per Free Youtube to MP3 Converter einige Songs von Youtube...

  3. Problem nach Update (Samsung Galaxy S2): hallo leutz nach dem update (heute) sind mir sämtliche notizen (widget: mini paper) von den sieben startseiten verschwunden die notizen sind da...

  4. Samsung Galaxy S3 Problem mit Play Store: Hallo, ich habe ausversehen die app GoogleServicesFramework gelöscht... jetzt komme ich nicht mehr in den store.. wie kann ich das wieder...

  5. Samsung Galaxy S Problem: Hi Leute hab gestern abend das Galaxy S bekommen, hab einen internet flat ab 300 MB Drosselung... Jetzt hab ich heute schon die Drosselung drin? Wie...