Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Angelcr Angelcr ist offline

    Samsung Galaxy S3 Mini Probleme

    Hey Leute

    also mir ist aufgefallen dass seit einiger zeit die fotos auf meinem handy nicht mehr angezeigt werden. es handelt sich aber nur um die die ich in facebook habe und die in meinem yahoo account. früher wurden diese alle angezeigt. ist das ein problem das uber die facebook app kommt oder ist dieses problem über das handy zu regeln, ich meine nämlich dass es erst seit der letzten aktualisierung der fall ist.

    vielleicht kann mir jmd dabei weiter helfen.

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S3 Mini Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung Galaxy S3 Mini probleme

    Evtl hat es in deiner Galerie einen neuen Unterordner gegeben.
    Da ich mit meiner Galerie nicht zufrieden bin, nutze ich schon seit langem "QuickPic".
    Kostenlos und wesentlich anwenderfreundlicher.

  4. #3
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Samsung Galaxy S3 Mini Probleme

    und diese app aus dem play store zeigt dann auch die fotos an von facebook?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung Galaxy S3 Mini Probleme

    Ja. Facebook hat bei mir einen eigenen Ordner.

  6. #5
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Samsung Galaxy S3 Mini Probleme

    ja bei mir auch aber ich kann diese nicht sehen bzw die fotos werden nicht angeziegt

  7. #6
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Samsung Galaxy S3 Mini Probleme

    leider ist das problem als ich die quick app hatte nicht anders gewesen... also bei der von dir vorgeschlagenen app wurden die fotos die ich auf facebook habe auch nicht angezeigt...genau wie bei der galerie.die ordner werden zwar angezeigt sind jedoch leer bzw das erste bild wird nicht angezeigt

    hat jmd nochmal weitere hilfe für mich`?

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. Samsung Galaxy S III mini sms Töne: Hallo ich habe hier das SAMSUNG GALAXY S III mini, und wollt fragen ob zufällig wer hier schon Erfahrung mit diesem Handy hat. Und weiß ob man...

  3. Samsung Galaxy S III mini: Habe hier das Samsung Galaxy S III mini, jetzt habe ich mir von mobile9.com ein paar Themes runtergeladen.Meine Frage ich welchen Ordner müssen die...

  4. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  5. Android updaten? [Samsung Galaxy Mini S5570]: Ich würde auch gerne andere Anwendungen mit meinem Handy benutzen,denn ein Grossteil ist unkompatibel mit meinem Handy. Auf meinem Handy läuft...