Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Samsung Galaxy S5 Mini Stift gesucht

    Why hello there,

    also ich habe schon in vielen Videos gesehen das, dass Galaxy S5 mit der "Touch-Empfindlichkeit-Hoch" einstellung so ziemlich alles als Stift benutzen kann selbst einen abgetrennten Fingernagel.

    Leider besitze ich das S5 mini und dies unterstützt diese Einstellung nicht so wie das normale S5. Bei dem S5 mini funktioniert keines der Objekte die ich verwendet habe (diverse Kugelschreiber, bleistift etc.). Nur der Stecker vom Ladekabel brachte ein ungenaues Ergebnis...

    Da ich es eher angenehmer finde mit einem Stift am Handy zu schreiben, wollte ich einfach mal fragen ob es denn einen soliden Stift gibt, der sich für das S5 Mini eignet.

    Der Stift sollte nicht zu schnell abnutzen (falls das Ende aus Gummi besteht).

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S5 Mini Stift gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Samsung Galaxy S5 Mini Stift gesucht

    Also erstmal würde ich abraten mit ein echten Stift sei Bleistift oder Kuli auf das Touchscreen zu berühren das macht nur kratzer, AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift: Amazon.de: Computer & Zubehör sollte es schon tun, ansonsten finden man die in allen größen. ich hab auch so ding benutze es aber aber nie, mit Finger gehts dann doch schneller.

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Samsung Galaxy S5 Mini Stift gesucht

    Kann dir den Pogo Sketch Plus empfehlen, davon habe ich den "Vorgänger", der ist ziemlich gut (aber auch etwas teurer als viele andere).

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

s5 mini stidt zeichnen

s5 mini stift zeichnen