Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    Samsung Galaxy SII - Anwendung wurde unerwartet beendet

    Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende Meldung "Sorry! Die Anwendung LogsProvider (Prozess com.sec.android.provider.logsprovider) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." man kann dann nur auf Beenden erzwingen klicken aber sobald ich das tue, erscheint die Meldung erneut. Ich komme quasi gar nicht mehr auf meinen Home-Bildschirm, da sich diese Meldung nicht wegklicken lässt. Möchte mein Handy eigentlich nicht resetten da viele wichtige Daten drauf sind hat jemand eine Idee? Dankeschön im Vorraus!

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy SII - Anwendung wurde unerwartet beendet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Samsung Galaxy SII - Anwendung wurde unerwartet beendet

    Zitat SunScream Beitrag anzeigen
    Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende Meldung "Sorry! Die Anwendung LogsProvider (Prozess com.sec.android.provider.logsprovider) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." man kann dann nur auf Beenden erzwingen klicken aber sobald ich das tue, erscheint die Meldung erneut. Ich komme quasi gar nicht mehr auf meinen Home-Bildschirm, da sich diese Meldung nicht wegklicken lässt. Möchte mein Handy eigentlich nicht resetten da viele wichtige Daten drauf sind hat jemand eine Idee? Dankeschön im Vorraus!
    Da sehe ich spontan nur die Möglichkeit deine Daten auf nem PC zu übertragen und dann alles auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Hab ich zB wegen eines anderen Problem auch letzt gemacht, da mir seit dem Update auf 4.1.2 gut 1GB weniger am Systemspeicher zur Verfügung standen und ich darauf, nach Monaten keinen Bock mehr hatte.^^

    Kannst du denn das Handy noch über normalem Wege auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie komme ich beim samsung s lll mini auf logsprovider

logsprovider unerwartet beendet

logProvider unerwartet beendet

anwendung wurde unerwartet angehalten samsung galaxy s advance