Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    Samsung Galaxy Y: Abstürze beim Musik abspielen

    Abend,
    ich habe mal kurz ne Frage.
    Und zwar habe ich mir heute das Samsung Galaxy Y geholt und es ist bis jetzt 3mal abgestürzt beim Musik hören.
    Habe noch kein Software Update gemacht liegt es vieleicht daran?
    Danke schon mal.

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy Y: Abstürze beim Musik abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Samsung Galaxy Y: Abstürze beim Musik abspielen

    Welche Android Version hast du denn?


    mfG Domokun

  4. #3
    tamboo tamboo ist offline
    Avatar von tamboo

    AW: Samsung Galaxy Y: Abstürze beim Musik abspielen

    Habe auch das selbe Handy und es müsste Gingerbread 2.3 sein soweit ich das weiß. Hatte zwar auch so ein Update aber keine Ahnung was sich da jetzt geändert haben soll. Das größte Problem bei diesem Handy ist, dass der interne Speicher meiner Meinung nach viel zu klein ist und man fast nichts machen kann. Leider !

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  4. Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahren !: Der Titel des Themas sagt es bereits, ich habe das samsung galaxy s2 neu , und wenn ich es hochfahre erscheint unter dem namen des Handys ein Gelbes...

  5. Probleme beim Abspielen (legal) heruntergeladener Musik: hallo ich habe mir einen neune PC mit Win Vista gekauft. Von Musicload nutze ich das Nonstop Abbo. Leider funst es überhaupt nicht. Die...