Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Samsung H1 vodafone 360 Registrierung nicht möglich!

    Hallo!

    Ich habe gestern mein Samsung H1 endlich bekommen, heute, habe ich eine Ayyildiz karte gekauft und musste festellten das ich mich bei dem Vodafone360 nicht registrieren kann! Hab es mehrmals versucht, er sagte immer nur das die anmeldung nicht ginge, ich soll es später wieder versuchen. Bei Passwort vergessen kann ich in mein handy reinkommen, nur jetzt kann ich mein handy nicht mit vollen funktionen genießen ... Zum Beispiel die Navigation,App Store usw usw.... wäre echt cool wenn ihr helfen würdet.

    Euer Fabo

  2. Anzeige

    Samsung H1 vodafone 360 Registrierung nicht möglich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Samsung H1 vodafone 360 Registrierung nicht möglich!

    Oh ja, ich habe dasselbe Problem. Hast du da irgendetwas in Erfahrung bringen können?

Ähnliche Themen


  1. Lotro Registrierung nicht möglich?: tach leutz wollte mich gerade bei Lotro anmelden allerdings kann ich im ersten kästchen kein häkchen setzen? O.o wisst ihr vielleicht was da los...

  2. Samsung Wave - Bada Update über Kies nicht möglich !: Hallo meine Frage wäre es, wieso das Update auf eine höhere Version bei meinem Wave per Samsung Kies nicht funktioniert. (mein Handy ist am PC...

  3. Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360: Moin Moin, habe mir letzte Woche meinen Vertrag verlängert und das Samsung H1 geholt. Ich hoffe das es jemanden hier gibt der sich das Handy auch...

  4. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  5. samsung pc studio verbindung nicht möglich...: Morgen, Ich habe ein problem undzwar ich bekomme keine verbindung zu meinem samsung pc studio. Ich versuche eine Bluetooth herzustellen (mit dem pc...