Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    Frage Samsung Handy aus der Werbung gesucht

    Hallo Zusammen .. ^.^

    Ich suche das neuste Samsung Handy modell! Das kommt seit neustem in die Vodafone werbung

    Gegoogelt hab ich natürlich schon aber da kommt immer so ein Samsung armani Handy O.o

    Das Handy das ich suche kann man so seitlich rausziehn und dann kommt so ne Tastaur raus

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Mfg On3 Shot

  2. Anzeige

    Frage Samsung Handy aus der Werbung gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung Handy aus der Werbung gesucht

    Du meinst das Samsung F700 Qbowl..

    Bilder und Infos:

    Bilder

    Datenblatt

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Samsung Handy aus der Werbung gesucht

    Ja das ist es

    Vielen Dank

    Mfg On3 Shot

Ähnliche Themen


  1. Handy gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein neues Handy für meine Frau. Wir haben leider beide so gar keine Ahnung auf dem Gebiet :o Anwendung: *...

  2. V/ Samsung Galaxy S2 Handy....: Verkaufe es, in einem Sehr guten Zustand. Alles dabei noch 5 Monate Garantie mit Belegen u.s.w Simlockfrei und Branding Frei. PREIS: 265 € +...

  3. ~ Handy gesucht ~: hallo, wie wohl die meisten shcon erraten haben, bin ich auf der suche nach einem handy. leider kenne ich mich damit nicht sonderlich gut aus und...

  4. Samsung handy gesucht ;): Schönen und halbwegs sonnigen Nachmittag ;) ich suche mir grad ein neues Handy und wollte mla eure Vorschläge und meinungen dazu hören. Suche...

  5. Handy gesucht!: Hallo Community, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Es sollte gut aufgelöste Kamera haben, einen Guten Mp3-player, w-lan und man...