Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    menthorust menthorust ist offline

    Frage Samsung I8910HD oder Nokia N97?

    Hallo Leute,
    ich habe vor mir ein neues Handy zu holen und bin unentschlossen ob ich mir das N97 von Nokia oder das Samsung I8910 HD von Samsung holen sollte. Das Handy werd ich hauptsächtlich für Musik, kleinere Filme, apps zum zeitvertreib und gelegentlich zum surfen und für fotos/videos nutzen. Welches würdet ihr mir empfehlen oder wisst ihr sogar noch andere Handys die diese Zwecke gut erfüllen würden?
    Bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten.
    MfG

  2. Anzeige

    Frage Samsung I8910HD oder Nokia N97?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung I8910HD oder Nokia N97?

    Hmmm... das N97 hatte ich bis Ende des letzten Jahres und seitdem das i8910. Letzteres hat einen entsprechend größeren und besseren (dank kapazitiver und AMOLED Technik) Touchscreen. Außerdem läuft das i8910 HD um einiges schneller als das N97. Hänger hatte es praktisch noch keine. Des Weiteren ist die Auflösung der Videos und Fotos beim Samsung höher; die Videos sind auch tatsächlich besser, wohingegen die Fotos teils unscharf sind. Außerdem bringt die eine LED beim Samsung im Prinzip nichts. Wenn es dunkel ist, leidet die Qualität der Fotos enorm: Die LED lässt sich, anders als beim Nokia, nämlich nicht gleichzeitig mit dem Bildstabilisator benutzen.

    In Sachen MP3 & Co. würde ich beide Handys gleich bewerten; das Samsung wird lediglich mit besseren Kopfhörern ausgeliefert und die Lautsprecher haben einen deutlich besseren Klang.

    Beim Surfen hingegen, hat das N97 die Nase ganz klar vorn: Eine QWERTZ kann der Touchscreen des i8910 nicht ersetzen. Das klappt lediglich beim iPhone sehr gut.

    Es kommt halt drauf an, ob du wirklich viel schreibst oder eher auf "Entertainment" stehst. Im ersteren Fall, würde ich pers. zum N97 raten. Ansonsten empfehle ich dir das Samsung.

  4. #3
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Samsung I8910HD oder Nokia N97?

    @-NOIR-..... hattest du das Nokia N97 oder das mini... den ich glaube gehört zu haben das dass mit den Hängen behobensein soll... berichtige mich wenn ich falsch liege.

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung I8910HD oder Nokia N97?

    Ich hatte das N97 in seiner normalen "Form". Ich hab's seit Oktober nicht mehr, jedoch gab es seitdem wieder einige Updates.

  6. #5
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Samsung I8910HD oder Nokia N97?

    ----push----

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung I8910HD oder Nokia N97?

    Ich finde, dass das N97 "mini" der reinste Betrug ist: Das Display ist viel zu klein, kein D-Pad etc. ect., und das teilweise zum gleichen Preis. Da kann man sich direkt die normale Version holen.

  8. #7
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Samsung I8910HD oder Nokia N97?

    ----push----

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5800XM oder Samsung Jet s8000: Welches Handy ist besser? Ich möchte das Handy hauptsächlich für Musik hören, Videos gucken, kostenlose Navigation, und zur Unterhaltung nutzen....

  2. Nokia N97, N86, Samsung i8910 HD o.a.??: Hey, wollte mal fragen welches der Handys für euch das beste is. ich weiß dass es versch. sind(business,multimedia) aber ich wollt halt mal...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  4. Nokia 6110 navigator oder Samsung i550: hallo ich möchte mir ein neues handy holen und jetzt weiss ich nicht besser wäre könnte mir ein ein tip geben

  5. Hey..Nokia N73 oder Samsung U700V ?: Leute, morgen werde ich mich wohl wischen eines der beiden Handys endtscheiden !!! Welches ist besser ? Hat einer von euch eins von den beiden ?...