Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    Samsung I900 OMNIa Frage!!

    Und zwar geht es darum habe diverse Filme auf meinem OMNIA also Avi datei mit divx oder xvid codiertdas das OMNIA auch abspielen kann.
    jetzt hängen die filme aber und ich weiß nich wie ic hes so hinbekomm das sie nich mehr hängen.
    also die auflösung des omnias ist 400x240 und 64.000 farben hat es. kann divx und xvid abspielen. jetzt weiß ich nich ob ich die videos noch in die auflösung bringen muss oder so das die richtig laufen.

    hoffe es kann mir einer helfen und vllt auch ien programm sagen mit dem ich es drauf bringen kann.

  2. Anzeige

    Samsung I900 OMNIa Frage!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung I900 OMNIa Frage!!

    Zum einen musst du die Videos auf die richtige Auflösung, und zum anderen auf die richtige Framerate konvertieren.

    D. h. 400 x 240 Pixel bei 30 fps (30 Bilder/sek.).

    Dann sollte es laufen.

    PS: Die Bitrate sollte auch nicht zu hoch gesetzt sein.

  4. #3
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Samsung I900 OMNIa Frage!!

    ja nur leider finde ich kein programm das das video auf 400x240 konvertiert soll natürlich divx oder xvid bleiben. wie hoch sollte die bitrate ungefähr sein?

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung I900 OMNIa Frage!!

    Puuuh. Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen Ich habe immer 48000 (?) bei meinem N95 genommen.

    Super war immer ein sehr hilfreiches und gutes Programm. Ob man damit Videos ins DivX oder Xvid Format konvertieren kannst, kann ich dir nicht sagen, denn auf Vista läuft das Programm nicht.

  6. #5
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Samsung I900 OMNIa Frage!!

    so hab jetzt nen film auf 320x240 codiert divx mit ner bitrate von 386 aber der jakt trotzdem noch wahrscheinlich wegen der bitrate oder??

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung I900 OMNIa Frage!!

    Hast du denn die Framerate auch angepasst?

Ähnliche Themen


  1. Samsung Omnia i900: Hallo, hat jemand schon so ein Gerät und zufrieden, besser als iPhone 3G ? Wißt ihr ob es die Dinger auch in den USA gibt und was sie da kosten ? ...

  2. Samsung SGH-i900 Omnia sms problem: Hey, ich hab mir vor kurzem Windows-mobile 6.5 draufgemacht und irgendwie kann ich keine sms mehr empfangen. Das senden ist aber kein problem. ...

  3. [V] Samsung I900 Omnia: Hallo, ich verkaufe hier mein Samsung Omnia I900. TOP Zustand, keine Kratzer oder sonstiges. Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung vom...

  4. Ankündigung: Samsung i900 Omnia - Touchscreen Handy: Heute hat Samsung ein neues Touchscreen Flaggschiff vorgestellt, dass es auch ziemlich in sich hat. Jedenfalls in technischer Hinsicht. Das High-End...