Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    samsung s 8000 ein paar fragen!

    also ich hab vorhin mein s8000 jet abgeholt und wollte mal fragen, ob man das irgendwie schützen kann das es sich nicht ins internet ausser w-lan von zu hause einwählt. den ich möchte ja keine riesengebühren, würde am liebsten die online funktion für mobile wap ganz deaktivieren geht das auch irgendwie?
    Wenn dieses 3G+ zeichen oben im display steht, kostet mich das ja noch kein geld, oder? das ist doch nur das zeichen das ich online gehen kann oder täusche ich mich da?

    dann hab ich bisschen rumgespielt. ich hab jetzt eine anwendung auf dem display wo man bilder aussuchen kann als displayhintergrund, wie bekomme ich das wieder weg! also nicht das bild sondern die anwendung... finde irgendwie davon nichts in der kleinen mini anleitung...

    danke für die hilfe.

  2. Anzeige

    samsung s 8000 ein paar fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: samsung s 8000 ein paar fragen!

    Also das automatische Enwählen kannst Du verhindern, in dem Du unter Einstellungen->Netzeinstellungen->Verbindungen->Dein erstelltes Wlan wählst!

    Das gleiche nochmal unter ->Anwendungseinstellungen und im Internet-Menü unter Einstellungen->Browser-Profile.

    Nun zu deinem Bilder-Widget den kannst du durch rüberziehen in die Menüleiste vom Desktop nehmen oder unter Einstellungen->Display und Licht-> Widget abwählen hier musst du nur ein Häckchen einfügen bzw. entfernen! Du musst hier zwischen Online- und Offline-Widget unerscheiden.

    Dann noch viel Spass mit deinem Jet!

  4. #3
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: samsung s 8000 ein paar fragen!

    danke für deine antwort. und woher weiss ich was online und offline widgets sind? hab das grad mit dem handy geschrieben.

    soll ich dann die anderen komplett rauslöschen? also dieses o2 wap,o2 mail usw.. einfach löschen oder muss das drin bleiben?

    und was hat es mit dem 3g+ zeichen oben auf siche, dann bin ich ja nicht mit dem internet verbunden und muss schon gleich bezahlen?

  5. #4
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: samsung s 8000 ein paar fragen!

    Also online und offline kannst Du oben anwählen!also über den aufgeführten Widgets!

    Und Nein Du brauchst gar nichts löschen! Vielleicht brauchst Du es ja irgendwann.

    3G ist nur das Netz bzw. die UTMS Fähigkeit. Du musst noch nichts zahlen.

    Und Bewertung wäre toll ;-)

  6. #5
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: samsung s 8000 ein paar fragen!

    super danke dann weiß ich jetzt bescheid. die bewertung bekommst du natürlich im laufe des tages.

  7. #6
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: samsung s 8000 ein paar fragen!

    Hi!
    Ich will mir das Handy evtl. auch holen und wollte fragen ob es sich lohnt und wie es ist?
    Gibt es auch nachteile?

    und wenn es noch einen anderen thread gibt sagt mir bitte bescheid....

    Danke im vorraus

  8. #7
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: samsung s 8000 ein paar fragen!

    also ich finde das handy echt super, und kann mich nicht beschweren! und das die meisten erzählen der akku ist so schlecht, kann ich auch nicht behaupten der hält bei mir eine woche...

    aber ich hab auch noch ne frage und zwar wie kann ich die dumme mailbox ausschalten?

  9. #8
    jannii jannii ist offline

    AW: samsung s 8000 ein paar fragen!

    also ich finde das handy auch echt geil ist richtig schnell und alles. man hat zwar nicht so viele apps wie beim i-phone oder so aber es ist hammer geil auch von der kamera und allem und das mit dem akku kann ich nicht bestätigen kla kann das sein wenn man den ganzen tag da mit surft das er schnell platt wird aber sonst super ding. und mit deiner i-net frage er würde dich dann fragen er ins internet darf oder nicht

  10. #9
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: samsung s 8000 ein paar fragen!

    ok danke nochmal

Ähnliche Themen


  1. ein paar fragen :): Hallo Leute :-) ich hatte windows vista und hab es jetzt windows 7 drauf und jetztt hab ich counter strike drauf instaliert und kann es nur noch...

  2. Samsung S 8000 Jet: Ich hab keine ahnung ob es schon ein Topic über das handy gibt aber ich wollt nur mal fragen wisst ihr ob sich der kauf lohnt vielleicht hat ja...

  3. Ein paar Fragen zum N95...: 1. Das Handy hat ja eine Navigationssoftware, habe in google jetzt schon alles durchsucht welche funktionen was kosten. So wie ich es verstanden habe...

  4. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  5. ein paar Fragen: Hi, hab mich hier nicht gerade zurecht gefunden. wusste auch nicht sorecht nach was ich suchen soll :confused: Deswegen ein paar Fragen: 1. muss...